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Collm-Bote – Amtliches Mitteilungsblatt der Gemeinde Wermsdorf mit ihren Ortsteilen
Ausgabe 13/2023
Mitteilungen/Informationen
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Stellenausschreibung

Die Gemeindeverwaltung Wermsdorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in Bauamt/Liegenschaften (m/w/d)

in unbefristeter Teilzeitbeschäftigung.

Welche Aufgaben erwarten Sie:

Bewirtschaftung der unbebauten Liegenschaften/Bearbeitung aller Pachtverträge (Garagen, Kleingärten, Fischereipacht, Landwirtschaftsfläche, Stellflächen) inkl. Pflege d. Bestandsverzeichnisse

Verwaltung und Bewirtschaftung der gemeindeeigenen Objekte

Bearbeitung von Bürgeranfragen und Kaufanträgen

Abwicklung von Grundstücksgeschäften, insbesondere Erwerb, Veräußerung, Tausch, Zuordnung

Bearbeitung von Anfragen zur Prüfung von Vorkaufsrechten

Erstellung von Kosten- und Gebührenbescheiden

Erstellung von Miet-, Pacht-, und Nutzungsverträgen

Pflege des Straßenbestandsverzeichnisses

Bewirtschaftung der zum Aufgabengebiet gehörenden finanziellen Mittel

Bearbeitung von Vorgängen im Zuge der Grundsteuerneuregelung

Zuarbeit des Bauamtsleiters bei Baumaßnahmen

Sie sollten folgende Voraussetzungen mitbringen:

eine abgeschlossene Ausbildung welche zur Übernahme der o. g. Aufgaben qualifiziert (z. B. Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in der kommunalen Verwaltung)

sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen (z. B. Word, Excel, Outlook) sowie die Bereitschaft, sich in spezielle Anwendungssoftware einzuarbeiten

selbstständige, flexible und zielorientierte Arbeitsweise

Engagement und Belastbarkeit, sicheres Auftreten und Zuverlässigkeit, Bereitschaft zur Einarbeitung in neue Sachgebiete

Führerschein Klasse B

Wir bieten Ihnen:

einen interessanten und vielseitigen Arbeitsplatz

wöchentliche Arbeitszeit von 32 Stunden

eine Vergütung nach dem Tarifvertrag Öffentlicher Dienst (TVöD/VKA)

30 Tage Jahresurlaub

Sonderzahlungen nach TVÖD

Betriebliche Altersversorgung bei der Zusatzversorgungskasse Sachsen (ZVK)

flexible Arbeitszeiten

Unterstützung bei der aufgabenbezogenen Fort- und Weiterbildung

Bewerbungsinformationen

Ihre Bewerbung richten Sie bitte bis 19.01.2024 an folgende Adresse:

Gemeinde Wermsdorf

Bürgermeister

Matthias Müller

Altes Jagdschloß 1

04779 Wermsdorf

gerne auch elektronisch an: info@wermsdorf.de

Wenn Sie die Anforderungen erfüllen, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Bitte bewerben Sie sich mit einem Bewerbungsschreiben, tabellarischem Lebenslauf, Nachweis über die erforderliche berufliche Qualifikation sowie Kopien von qualifizierten Dienst-/ Arbeitszeugnissen/Beurteilungen.

Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Befähigung sowie persönlicher und fachlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt, wenn nicht in der Person des Mitbewerbers vorliegende Gründe überwiegen.

Kosten, welche Ihnen im Rahmen des Bewerbungs- und Auswahlverfahrens entstehen, werden nicht übernommen. Eingereichte Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Andernfalls werden die Unterlagen nach Abschluss des Verfahrens vernichtet.

Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen willigen Sie ausdrücklich in die Verarbeitung der darin enthaltenen Daten zum Zwecke des Auswahlverfahrens für die vorliegende ausgeschriebene Stelle ein.

Ihre Einwilligung kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden. Die Verarbeitung erfolgt ausschließlich für dieses Auswahlverfahren und wird auf Grundlage von Art. 6 DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) vorgenommen. Dies schließt die Weitergabe an die Mitglieder der Auswahlkommission, die Personalverwaltung und den Personalrat im Rahmen ihrer organisatorischen bzw. gesetzlichen Zuständigkeit ein. Ihre Daten werden bis längstens 6 Monate nach Abschluss des Auswahlverfahrens gespeichert und anschließend gelöscht.

Ansprechpartnerin

Frau Hannß / Hauptamtsleiterin

Tel. 034364 81121

E-Mail: hannss@wermsdorf.de