FVV Rosenbach/Vogtl. / MDR_unterwegs in Sachsen
Wir kommen gern der Bitte unseres Müllerburschen nach. Er wanderte in diesem Jahr zum 14. Mal am Pfingstmontag mit angemeldeten Wanderinteressierten durch unsere Region.
Nun möchte er sich mehr dem radfahrenden Publikum zuwenden und sucht zum Wandern noch Unterstützung.
Also: wer sich in unserer Landschaft und Natur ein bisschen auskennt, selbst gern wandert und Interesse daran hat, anderen unsere schöne Heimat zu zeigen, meldet sich gern bei uns entweder unter info@muehlenviertel-vogtland.de oder telefonisch unter 037431 86200.
Auch unser Müllerbursch Ralf Schiller kann gern bei Interesse über seine Tätigkeit aufklären und erzählen, was er – wenn auch sehr selten an anderen Repräsentationsaufgaben für unser Mühlenviertel & Gebiet um den Burgstein schon übernommen hat. Bei Interesse vermitteln wir gern den Kontakt.
Durchschnittlich war er mit 20 – 25 Wanderern am Deutschen Mühlentag unterwegs. Die Strecken schlug er meist selber vor, und wir stimmten uns ab. Die ein oder andere Station am Wegesrand wurde für eine Erläuterung zu dieser und zum Verschnaufen von uns vermittelt. Die Wanderfreunde waren immer sehr begeistert und dankbar.
Wir freuen uns auf Eure Meldung!
Glück zu! – wie die Müller sagen