Jetzt wird’s ernst! In den letzten Monaten haben wir von unserem „Projekt Kunstrasenplatz“ berichtet. Nun wollen wir nochmal alle Kräfte bündeln, denn heute startet offiziell das Crowdfunding-Projekt "Unser Traum vom Kunstrasenplatz"!
Was ist Crowdfunding? Crowdfunding ist eine Methode, mithilfe derer wir Geld für unser Projekt einsammeln. Wir präsentieren unser Projekt auf der „Leipziger Crowd“ – eine Online-Plattform der Leipziger Gruppe. Und bitten euch um finanzielle Unterstützung.
Mit dem Crowdfunding auf der Leipziger Crowd wollen wir unser Herzensprojekt unter dem Motto #KickenStattSofa umsetzen und in 30 Tagen die Zielsumme von 30.000 € knacken!
Hier geht es zu unserem Crowdfunding-Projekt: www.leipziger-crowd.de/kunstrasenplatzwiederitzsch
Bitte unterstützt uns per freiem Betrag oder dem Erwerb unserer Prämien! Das Ganze ist ohne Risiko: Bei Nichtzustandekommen des Projekts werden alle Beträge an die Spenderinnen und Spender zurückgezahlt.
Wir freuen uns über jeden Beitrag und natürlich ist wichtig: Weitersagen! Jeder Euro zählt!
Auch so könnt ihr uns unterstützen: Auf unserem Vereinsgelände haben wir im letzten Jahr eine hochwertige Beachvolleyballanlage in Betrieb genommen. Diese vermieten wir an Vereine, Teams und Freizeitgruppen – bevorzugt saisonweise mit unserer sogenannten Beachflatrate. Diese Saisonmiete berechtigt euch zum wöchentlichen Spielen zu einem festen, zweistündigen Zeitslot eurer Wahl während der Betriebszeit von Mitte April bis Ende September*. In der Beachsaison 2024 beträgt die Beachflatrate 300 €. Bucht jetzt schnell euren Platz. Informationen dazu findet ihr auf www.wiederitzscher-eintracht.de. Oder wendet euch direkt per Mail an volleyball@wiederitzscher-eintracht.de.
*je nach Wetterlage kann sich sowohl Saisonstart als auch -ende entsprechend zeitlich verändern.
Wir, die Sportlerinnen der Mittwoch-Gymnastikgruppe, gratulieren unserer langjährigen Übungsleiterin und dem Ehrenmitlied des SV Eintracht, Ilse Fuchs, ganz herzlich zu ihrem 90. Geburtstag! Ilse hat die Damen jahrzehntelang auf Trab gehalten und ist vielen Wiederitzschern sicher auch als Sportlehrerin in guter Erinnerung. Alles Gute und vor allem Gesundheit, liebe Ilse – und Sport frei!