Aktuelle TSV-Termine:
| 17.04.2025 | Osterfeuer am Gründonnerstag |
| 26.04.2025 | Schwihag GmbH - Junioren-Cup |
| 21.06. - 22.06.2025 | Sportfest |
Ab 08.03. startet die Rückrunde unserer Fußballer mit einem Auswärtsspiel unserer B-Junioren und ab 15.03.2025 rollt auch in Lindenthal wieder der Ball.
Auch in diesem Jahr lädt der TSV Einheit Lindenthal zum traditionellen Osterfeuer auf unserem Sportplatz ein. In geselliger Atmosphäre können sich Besucher auf ein wärmendes Feuer, leckere Speisen und diverse Getränke freuen. Für die musikalische Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Kommt vorbei und erlebt einen stimmungsvollen Abend mit Familie und Freunden!
Am 1. und 2. März 2025 fanden in der Radefelder Sport- & Festhalle die Junioren-Hallenturniere unseres TSV Einheit Lindenthal zusammen mit dem SV Lipsia 93 Eutritzsch statt. Zahlreiche junge Fußballerinnen und Fußballer stellten ihr Können unter Beweis, begleitet von begeisterten Fans und engagierten Helfern.
Den Auftakt machte der Physiotherapie Carolin Leopold Girls Hallencup, bei dem unsere TSV-Mädels den Turniersieg errangen. Platz zwei ging an den SV Lindenau 1848, gefolgt von der SG Dölbau 90, dem TSV Großsteinberg und dem SV Lok Engelsdorf.
Beim Frank Bunzel Heizung + Sanitär Hallencup 2017er-Jahrgang sicherten sich die Teams des TSV und Lipsia die Plätze zwei und drei. Turniersieger wurde die SG Dölbau 90, während die SG Seehausen und der SSV Stötteritz die Plätze vier und fünf belegten.
Den Wintec Autoglas Hallencup (2014er) gewann der SV Lipsia 93 Eutritzsch vor dem TSV Rackwitz. Victoria 90 Leipzig errang den dritten Platz vor dem SV Zwochau und dem TSV Einheit Lindenthal.
Auch der Dellentechnik Schönfeld Hallencup (2016er) war spannend. Der SSV Stötteritz siegte vor dem SV Lipsia 93 Eutritzsch und dem TSV Einheit Lindenthal. Die SG Seehausen landete auf Platz vier, der TSV Rackwitz auf fünf.
Der World of Pizza Hallencup (2015er) ging an den SV Lipsia 93 Eutritzsch, gefolgt vom TSV Einheit Lindenthal und dem SV Lok Engelsdorf. Der SV Grün Weiß Selben wurde Vierter, Panitzsch/Borsdorf 1920 Fünfter.
Den Abschluss bildete der Teamsportprofi Leipzig Hallencup (2013er). Hier gewann der SV Schenkenberg 1959 knapp vor unseren D2-Junioren und dem SV Lipsia 93 Eutritzsch. Die SG Zschortau wurde Vierter, der TSV Böhlitz Ehrenberg Fünfter.
Ein großes Dankeschön an alle Teams, Trainer, Fans und Helfer, besonders Patrick K. für dieses erfolgreiche Turnierwochenende. Besonderer Dank gilt den Sponsoren, darunter World of Pizza, Wintec Autoglas-Oliver Krause, Coach Arvid, Teamsportprofi Leipzig, Dellentechnik Schönfeld, Physiotherapie Caroline Leopold und Frank Bunzel Heizung + Sanitär.
Weitere Informationen finden Sie auch unter www.tsv-lindenthal.de