Am Donnerstag und vielleicht auch bald am Dienstag werden die Sricknadeln flott geschwungen.
Das Programm im Begegnungszentrum Wiederitzsch ist bunt und vielfältig und vielleicht gar nicht bekannt. Deshalb veröffentlichen wir an dieser Stelle mal alle Treffs, Veranstaltungen und Kurse, die in den Räumen des Begegnungszentrums wöchentlich stattfinden.
Außerdem stehen die Räumlichkeiten an den Wochenenden für private Feierlichkeiten zur Verfügung.
Hier eine Übersicht:
| Montag, | 13:30 und 15 Uhr | Tanz dich fit - Seniorentanz |
| Montag, | 18 Uhr | Trommelkurs |
| Dienstag, | 14-täglich, 15 Uhr | Klöppeln |
| Dienstag, | 18 Uhr | Trommelkurs |
| Mittwoch, | 14 Uhr | Tanz dich fit - Seniorentanz |
| Mittwoch, | 16:00 - 16:45 Uhr: | Kinder ab 5 Jahre und |
| 17:00 - 17:45 Uhr: | Kinder ab 10 Jahre |
Sportschule Mustang e. V., Selbstverteidigung-/Selbstbehauptung für Kids und Teens
| Donnerstag | 9 - 12 Uhr | Strickclub (Ab Mai wird es eine zweite Gruppe geben) |
| Donnerstag, | 16:30 Uhr | Mal- und Zeichenzirkel |
| Freitag, jeden 3. im Monat | 9:30 Uhr | Stillgruppe |
Es finden auch Veranstaltungen des Kunst- und Heimatvereins Wiederitzsch hier statt, ebenso andere interessante Treffen zum Beispiel hat auch die Modenschau hier eine gute Möglichkeit gefunden, sich zu repräsentieren.
Interessierte können sich im Begegnungszentrum Wiederitzsch, Delitzscher Landstraße 38, 04158 Leipzig melden. Telefon: 0341 5213297, per E-Mail: info@bz-wiederitzsch.de oder sich auf der Homepage: www.geyserhaus.de/bz informieren.