Titel Logo
Wilthener Stadtanzeiger - Amtliches Mitteilungsblatt der Stadt Wilthen
Ausgabe 2/2025
Vereine und Verbände
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Neues von der SG Wilthen

Crowdfunding abgeschlossen!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer, wir möchten uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken! Dank Ihrer großartigen Hilfe haben wir nicht nur unsere Zielsumme erreicht, sondern sind sogar darüber hinausgekommen.

Dank Ihrer Unterstützung wird unser Platzwart, Torsten Rieger, weiterhin für die Erhaltung und Pflege unserer Sportanlage zur Verfügung stehen. Dies eröffnet uns viele neue Möglichkeiten, um die Qualität unserer Sportangebote für unsere Kinder und Jugendlichen zu sichern. Seit dem 01.02.2025 gilt der Arbeitsvertrag.

Wir freuen uns sehr, dass wir Torsten Rieger auch über das Jahr 2025 hinaus beschäftigen können. Ihr Vertrauen und ihre Unterstützung bedeuten uns sehr viel und sind ein wichtiger Beitrag zur Zukunft unseres Vereins.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe! Gemeinsam machen wir einen Unterschied!

Für alle, die eine Prämie statt der Spendenquittung erwünscht haben. Die jeweiligen Prämien liegen ab dem 03.02.2025 auf dem Sportplatz zur Abholung bereit. Zur Abstimmung der Abholzeit gerne eine kurze Mail an admin@sg-wilthen.de senden oder auf dem Sportplatz unter der Telefonnummer 03592/ 34875 anrufen.

Eine Unterstützertafel lassen wir bis wir bis Ende Februar erstellen und diese wird anschließend im Vorraum des Vereinshauses angebracht.

Neuzugang bei der Ersten Männermannschaft

Zurück in der Wilthener Kleeblattarena ist ein alter Bekannter.

Frank Beger schnürt seitdem 01.01.2025 wieder die Fußballschuhe für die Kleeblätter! Nach seinem Wechsel im Sommer 2023 zu Gelb-Weiß Görlitz, entschied er sich nun wieder zurückzukehren.

Frank ist bei der SG Wilthen und auf den Sportplätzen der Region ein ganz bekanntes Gesicht. Schon seit der Saison 2003/2004 spielt er für die SG Wilthen. Er wechselte zu seinen D-Jugend-Zeiten vom damaligen VFR Kirschau nach Wilthen.

Der spielstarke und flinke 32-jährige wird das Wilthner Spiel weiter beleben. Umso mehr freuen wir uns, dass er wieder zurück an alter Wirkungsstätte ist.

Text und Bilder: SG Wilthen