Am 09.03.2023 trafen sich die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Wilthen zu Jahreshauptversammlung.
Der Kassenbericht wurde vorgestellt und der Vorstand entlastet.
Die anwesenden Mitglieder stimmten zu, dass die Jagdpacht für die Jagdjahre 2019 und 2020 in voller Höche von 2,00 € /ha jagdbare Fläche ausgezahlt wird. Dies soll bis Ende April erfolgen. Dabei wurde auch gleichzeitig darauf hingewiesen, dass die Kontoführungsgebühren und die Beiträge zur Berufsgenossenschaft gestiegen sind und die vorhandenen finanziellen Mittel nicht mehr reichen werden.
Ich möchte mich für die sehr gute Zusammenarbeit der letzten Jahre im Vorstand bei allen Vorstandsmitgliedern bedanken. An diesem Abend stand noch die Neuwahl des Vorstandes an. Dabei gab es im Vorfeld einige Bewerber, die gerne im Vorstand mitwirken möchten. Für die Bereitschaft dafür ein herzliches Dankeschön.
In den Vorstand wurden gewählt:
Vorsitzender: Heiko Frank
Stellv. Vorsitzender: Michael Haupt
1. Beisitzer: Michael Herfort
stellv. 1. Beisitzer: Henri Dutschmann
Schriftführer: Robert Wiesenberg
Kassenprüfer: Daniel Sobetzko
Oliver Hörenz
Herzlichen Glückwunsch dem gewählten Jagdvorstand der Jagdgenossenschaft Wilthen.
Den ausscheidenden Mitgliedern des Vorstandes ein herzliches Dankeschön für ihre geleistete Arbeit.
Die Jagdpächtergemeinschaft Wilthen stellte Ihren Bericht zur geleisteten Arbeit im zurückliegenden Jagdjahr durch Prof. Dr. Rost vor. Siehe dazu den Bericht in dieser Ausgabe des Stadtanzeigers. Vielen Dank an die Jagdpächtergemeinschaft Wilthen für ihre Arbeit zur Eindämmung der Afrikanischen Schweinepest und auf eine weiterhin gut Zusammenarbeit.