Titel Logo
Die neue Brücke – Das Amtsblatt der Lutherstadt Wittenberg
Ausgabe 6/2024
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Bekanntmachung der frühzeitigen Beteiligung der Öffentlichkeit

Vorhabenbezogener Bebauungsplan O8 VE I myCARE Büro- und Logistikkomplex

Der Stadtrat der Lutherstadt Wittenberg hat in seiner Sitzung am 29.09.2021 die Aufstellung des o.g. Bauleitplanes mit Beschluss-Nr. I/265-20-21 beschlossen. Die Grenzen des vom Aufstellungsbeschluss betroffenen Planbereiches sind dem beigefügten Lageplan zu entnehmen.

Der Fachbereich Stadtentwicklung der Lutherstadt Wittenberg unterrichtet die Öffentlichkeit über die Planungsabsichten sowie die voraussichtlichen Auswirkungen der Planung des o.g. Bauleitplanes im Rahmen der frühzeitigen Beteiligung gemäß § 3 Abs. 1 BauGB.

Bei der Planung sollen folgende Planziele berücksichtigt werden:

Errichtung eines Gebäudekomplexes (Büros und Logistikbereich) mit den dazugehörigen Flächen für die Anlieferung und Abholung sowie Parkflächen

Die Planunterlagen liegen in der Zeit vom 25.03.2024 bis 30.04.2024 im Neuen Rathaus, Bürgerbüro, Lutherstraße 56 während der Dienstzeiten öffentlich aus

Montag

von

8.00 Uhr

bis

12.00 Uhr

Dienstag

von

8.00 Uhr

bis

18.00 Uhr

Mittwoch

von

8.00 Uhr

bis

12.00 Uhr

Donnerstag

von

8.00 Uhr

bis

18.00 Uhr

Freitag

von

8.00 Uhr

bis

12.00 Uhr

Samstag (1. und 3. im Monat)

von

9.00 Uhr

bis

12.00 Uhr

Während dieser Auslegungsfrist ist zu den genannten Dienstzeiten Jedermann die Gelegenheit zur Äußerung und Erörterung gegeben.

Die Unterlagen können Sie auf der Homepage der Lutherstadt Wittenberg www.wittenberg.de/stadtplanung einsehen.

Lutherstadt Wittenberg, den 29.02.2024

Der Oberbürgermeister