Die Neue Bitterfelder Wohnungs- und Baugesellschaft GmbH (NEUBI GmbH) hat einen weiteren Schritt zur Verbesserung der Mieterkommunikation unternommen. Ab sofort steht Mieterinnen und Mietern der Sprach-Bot „Bob“ zur Verfügung, der vom Unternehmen 11880 entwickelt und bereitgestellt wird. Dieser innovative Sprach-Bot nimmt telefonische Anliegen entgegen, wenn die Mitarbeiter der NEUBI GmbH nicht erreichbar sind, und sorgt dafür, dass diese Anliegen an die richtigen Ansprechpartner weitergeleitet werden.
„Wir freuen uns, unseren Mieterinnen und Mietern mit Bob eine zuverlässige Möglichkeit zu bieten, ihre Anliegen uns auch dann mitteilen zu können, wenn unsere Mitarbeiter bereits in Gesprächen gebunden oder zu Terminen außer Haus unterwegs sind“, sagt Susann Schult, Geschäftsführerin der NEUBI GmbH. „Egal ob es sich um einen Mangel, ein Mietgesuch, einen Mietvertrag oder sonstige Anliegen handelt – Bob kategorisiert die Anfragen und stellt sicher, dass
sie an die korrekten Mitarbeiter weitergeleitet werden“, so Susann Schult weiter. Diese präzise Kategorisierung ermöglicht es den Mitarbeitern der NEUBI GmbH, effizient und zielgerichtet auf die Anliegen der Mieter zu reagieren.
Der Sprach-Bot „Bob“ ergänzt das bestehende Kommunikationsangebot. Mieterinnen und Mieter sollten sich nicht scheuen, diese moderne Kommunikationsart zu nutzen.
Telefonisch erreichbar ist die NEUBI GmbH unter 03493 92 980.