Titel Logo
Bitterfeld-Wolfener Amtsblatt
Ausgabe 2/2024
Aktuelles aus der Stadt
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stadt präsentiert Feinkost-Box auf der „Grünen Woche“ in Berlin

Marcel Urban, persönlicher Referent des Oberbürgermeisters, und Steve Bruder, Leiter des Stabs Wirtschaftsförderung (v. l.), stellen die Bitterfeld-Wolfener Feinkost-Box den Gästen auf der "Grünen Woche" in Berlin vor.

Dr. Reiner Haseloff, Ministerpräsident des Landes Sachsen-Anhalt (2. v. l.), Wirtschaftsminister Sven Schulze (2. v. r.) und Landrat Andy Grabner (r.) sind sehr begeistert von der Feinkost-Box der Stadt Bitterfeld-Wolfen sowie der Genussvielfalt-Box des Landkreises Anhalt-Bitterfeld.

In der heutigen hektischen Welt suchen immer mehr Menschen nach einzigartigen Geschenkideen, die Liebe und Sorgfalt ausstrahlen und zudem nachhaltig und regional sind. All dies vereint die Bitterfeld-Wolfener Feinkost-Box. Diese enthält eine exklusive Auswahl an hochwertigen Produkten zum größten Teil direkt aus Bitterfeld-Wolfen. Unter anderem befindet sich handgerösteter Kaffee aus dem Kaffeehaus Wundermild, Hausmacher Leberwurst im Glas von der Gutsfleischerei Greppin, Bitterfelder-Bogen-Schokolade, Honig vom Imkerverein Bitterfeld 1921 e.V., Bitterfelder Bier aus der Bitterfelder Brauerei, Plätzchen von Veit’s Backparadies sowie der Bitterfelder Bogenbitter aus der Distillerie W. Behr in der schön gestalteten Holzbox. Von herzhaft bis süß ist für jeden Geschmack etwas dabei. Diese Bitterfeld-Wolfener Feinkost-Box ist mehr als nur ein Präsent – sie ist eine Reise durch erlesene Aromen und ein Ausdruck von Liebe und Wertschätzung. Ob für besondere Anlässe wie zum Beispiel das bevorstehende Weihnachtsfest oder als Zeichen der Anerkennung – diese Geschenkbox verleiht jedem Moment eine exquisite Note. Erhältlich ist die Box zu einem Preis von 39,99 Euro in der Stadt- und Tourismusinformation der Stadt Bitterfeld-Wolfen. Der Inhalt der Box kann je nach Verfügbarkeit der Produkte variieren.

Stab Wirtschaftsförderung