Oberbürgermeister Armin Schenk (l.) und Wirtschaftsförderin Beate Lange (r.) mit Informationsmaterial zu den bevorstehenden Veranstaltungen in 2025.
Ein wichtiges Ereignis im Bereich der ländlichen Entwicklung ist die Grüne Woche in Berlin als die größte Ernährungs- und Agrarmesse in Deutschland und bietet eine Plattform für den Austausch von Ideen, Innovationen und bewährten Verfahren im ländlichen Bereich. Die Messe bietet Unternehmen die Chance, Produkte aus unserer Region vorzustellen und zu vermarkten, um das Bewusstsein für die Bedeutung der ländlichen Entwicklung zu schärfen und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit und zum Wissensaustaus zu schaffen.
Wie bereits im vorigen Jahr, war die Stadt Bitterfeld-Wolfen auch diesmal am Gemeinschaftsstand des Landkreises Anhalt-Bitterfeld mit der WelterbeRegion in der Sachsen-Anhalt-Halle 23b präsent, um am 20. Januar zur Grünen Woche auf Bitterfeld-Wolfen als Wirtschafts- und Tourismusstandort mit großartigen kulturellen Veranstaltungshighlights aufmerksam zu machen.