Die Stadt Bitterfeld-Wolfen bereitet derzeit in Abstimmung mit dem Seniorenbeirat, OT Stadt Bitterfeld, den Seniorenmarkt am 5. Mai vor. Wir möchten diesen Tag speziell unseren älteren Bürgerinnen und Bürgern widmen. Folgendes ist geplant:
Mittwoch, 05.05.2026
OT Stadt Bitterfeld – Marktplatz, Beginn 10 Uhr bis ca. 15:30 Uhr
Auch in diesem Jahr möchten wir den hiesigen Vereinen, Institutionen und Firmen die Möglichkeit bieten, sich zum Thema „Älterwerden in Bitterfeld-Wolfen“ zu präsentieren. Angebote zur Förderung und dem Erhalt der Gesundheit, der gesunden Lebensweise und der Freizeitgestaltung sollen dabei im Vordergrund stehen.
Zur Anmeldung für die Teilnahme bitten wir Sie, das Formular vollständig auszufüllen. Bei auftretenden Fragen wenden Sie sich bitte an die Mitarbeiterinnen des Sachbereiches Kultur/Tourismus unter den Rufnummern 03494 6660-307 oder 03494 6660-314.
Das Formular zur Teilnahme am Seniorenmarkt finden Sie hier:
Bitte beachten Sie, dass der Veranstalter unter Berücksichtigung aller Teilnehmer und der zur Verfügung stehenden Flächen sowie der Eignung der Bewerber entscheidet.