Titel Logo
Bitterfeld-Wolfener Amtsblatt
Ausgabe 6/2026
Aktuelles aus der Stadt
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Digitales Apotheken-Terminal im BIWO Center

Inhaberin Cornelia Förster präsentiert das neue Terminal zur Arzneimittelbestellung im BiWo Center. Foto: Stab Wirtschaftsförderung

Seit April steht den Kundinnen und Kunden des BiWo Centers in der Anhaltstraße 74 im Eingangsbereich ein modernes, digitales Angebot zur Arzneimittelversorgung zur Verfügung. Das neue Terminal der Nord-Apotheke ermöglicht es, Rezepte bequem einzulösen sowie rezeptfreie Medikamente einfach vorzubestellen.

Dabei können Nutzer flexibel entscheiden, ob Sie ihre Bestellung persönlich in der Nord-Apotheke in Wolfen-Nord abholen oder den komfortablen Botendienst in Anspruch nehmen möchten. Die Lieferung Arzneimitteln per E-Rezepten erfolgt kostenfrei, während für freiverkäufliche Artikel ein Mindestbestellwert von 25 Euro gilt.

Die einfache Bedienung des Terminals ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Bestellung während der Öffnungszeiten des BiWo Centers.

Die Stadt Bitterfeld-Wolfen begrüßt dieses neue Serviceangebot und wünscht dem Pilotprojekt viel Erfolg.

 

Stab Wirtschaftsförderung