Yoga! Pilates! Beckenbodenentspannung!
Für Jung und Alt, für Mann und Frau finden am Sonntag, dem 18.01.2026 und am Sonntag, dem 25.01.2026, jeweils von 09:00 bis 16:00 Uhr, zwei interessante Veranstaltungen statt, bei denen „Gesundheit, Wohlbefinden, Entspannung, Selbstbesinnung“ im Fokus des Geschehens steht. Auch die Theorie dazu kommt nicht zu kurz! Hochmotiviert freuen sich die drei Kursleiterinnen Caren, Vanessa und Julia auf eine rege Teilnahme.
Als Ort der Zusammenkünfte wurde das „Schloss“ in Pressel, das ehemalige Erbrichtergut, gewählt. Es wurde 1910 bis 1911 erbaut und beherbergte bis in die heutige Zeit die verschiedenartigsten „Mieter“.
Nach erfolgter Sanierung, durch die das Schloss wieder sein zauberhaftes Ambiente erhielt, wurde es als Begegnungsstätte eröffnet. Malerisch gelegen und in die idyllische Landschaft der Dübener Heide eingebettet, bietet dieses Schloss genau den passenden Rahmen für die zwei geplanten Veranstaltungen mit ihren Höhepunkten, wie:
| - | kraftvolle und sanfte Yoga-Praxen mit Atemübungen |
| - | Pilates-Session zur Stärkung der inneren Muskulatur |
| - | fundiertes und aktuelles Wissen rund um den Beckenboden in Theorie und Praxis |
| - | Klangschalen-Meditation und Entspannung |
| - | Pausen für Speis‘ und Trank mit vielen anregenden Gesprächen und Diskussionen! |
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer können sich auf eine entspannte Auszeit freuen.
Neugierig geworden? Wenn ja, kann man von Vanessa mündlich mehr Details unter 0175 5541818 erfahren oder sich schriftlich an Caren unter cm@biomaier.de wenden!
Erwähnenswert ist, dass Frühbucher bis zum 30.11.2025 noch einen Preisnachlass erhalten!
Ebenso wichtig erscheint der Hinweis, dass die Teilnahme an einem der Sonntage durchaus als Gutschein erworben und unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte. Ja, alles ist möglich.