Bereits in der Vorrunde zeigten unsere Jungs eine sehr überzeugende Leistung. Ungeschlagen setzten wir uns durch und konnten alle vier Spiele für uns entscheiden:
| • | 2:1 gegen den Mühlangeraner SV |
| • | 3:2 gegen die A-Jugend der Lutherkicker |
| • | 3:0 gegen die SG Empor Waldersee |
| • | 3:0 gegen den Landesliga-Vertreter Rot-Weiß Kemberg |
Vier Spiele, vier Siege – ein echtes Ausrufezeichen!
Halbfinale: Der nächste Schritt
Im Halbfinale trafen wir auf den SV Seegrehna. Konzentriert, geschlossen und zielstrebig setzten sich unsere Männer mit 2:0 durch – der Finaleinzug war perfekt. Bis dahin weiterhin ungeschlagen im Turnier.
Im Endspiel kam es erneut zum Duell mit Rot-Weiß Kemberg. Mutig und selbstbewusst gingen wir in die Partie. Am Ende mussten wir uns mit 1:4 geschlagen geben. Vielleicht ein Tor zu hoch – insgesamt wäre sicher mehr drin gewesen. Trotzdem: großer Respekt vor dieser Leistung.
Danke an den Gastgeber
Ein großes Dankeschön an den SV Einheit Wittenberg für die erneute Einladung und die hervorragende Organisation. Der Einheit Cup ist jedes Jahr ein echtes Highlight im Hallenwinter.
Malte sicherte sich beim Königsschießen einen starken 2. Platz – Glückwunsch!
Hallensaison mit Ausrufezeichen
Zum Abschluss ein Blick zurück auf einen starken Winter:
| • | 3. Platz beim Hanni-Solar-Cup |
| • | 5. Platz beim Turnier in Coswig |
| • | 2. Platz beim Einheit Cup |
| • | Vizemeister bei der Hallenkreismeisterschaft |
Zweimal Finale gegen die „Großen“ aus dem Kreis – und trotzdem absolut zufrieden mit unserer Entwicklung.
Nun geht der Budenzauber langsam zu Ende. In der kommenden Woche starten die Jungs locker ins Training, bevor schon bald die Wintervorbereitung beginnt.
Danke an alle, die uns durch diese Hallensaison begleitet haben!
#Budenzauber
Quelle: https://www.sv-reinsdorf.de/einheit-cup-platz-2-ein-starker-abschluss-der-hallensaison-der-einheit-cup-ist-gespielt-und-wir-beenden-das-tur