Titel Logo
Mitteilungsblatt Stadt Zahna-Elster mit den Ortschaften
Ausgabe 6/2020
Vereinsnachrichten
Zurück zur vorigeren Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Mühlanger SV, Tag der Legenden am 19. September 2020

Die Oldies vom Mühlanger SV planen einen unvergesslichen Fußballtag. Am Samstag, dem 19. September, soll in der MOLT-Arena ein weiteres Highlight in der fast 50-jährigen Geschichte des Vereins stattfinden. Wir laden alle ehemaligen und aktuellen Fußballer, Funktionäre, Sponsoren und Förderer ein, die für die weiß-blauen Farben aufgelaufen sind, bzw. die unsere Farben unterstützt haben und es jetzt auch immer noch tun.

Geplant ist 15:00 Uhr ein Spiel auf Großfeld für alle, die noch einmal Lust und Laune haben, ihre Töppen für den MSV zu schnüren. Umrahmt wird dies von einer Grillparty mit frisch gezapften Gerstensaft und der Gelegenheit, sich die Vergangenheit mit vielen Highlights und, was im Fußball ab und an vorkommt, auch die wenigen Debakel in die Gegenwart zu holen. Und Gesprächsstoff dürfte es genug geben. Einlass ist ab 14:30 Uhr.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch, eine volle MOLT-Arena, gutes Wetter und eine prächtige Stimmung. Weiß-Blau MSV!