Pünktlich vor dem ersten Advent gab es für die Kinder und Erzieher eine tolle Überraschung.
Ganz plötzlich über Nacht hat uns jemand einen tollen Weihnachtsbaum mit Beleuchtung vor die Kita gestellt. Jedes Kind, Elternteil und auch die Erzieher waren mehr als überrascht. Die Freude war natürlich riesig. Die Erzieher und Kinder nutzten natürlich gleich die Gelegenheit, wie kleine fleißige Wichtel bastelten wir noch tollen Baumschmuck, den die Kinder anschließend liebevoll am Baum aufhingen.
Ein ganz großes Dankeschön geht an Nico Chall, der uns den Baum gesponsert hat. Ebenfalls möchten wir uns bei Ortsbürgermeister Carsten Helfer bedanken, der zusammen mit Herrn Chall den Baum aufgestellte.
In der Kita gab es im Dezember viele schöne Höhepunkte und Momente. Wie jedes Jahr besuchte uns pünktlich am 06.12. der Nikolaus. Am 07.12. überraschten wir die Senioren zu Ihrer Weihnachtsfeier mit einem kleinen Programm. Am 12.12. kam das Puppentheater in die Einrichtung. Wir bekamen einen Einblick in das Leben von Frau Holle und der Goldmarie. Am 14.12. war es dann endlich so weit, der Weihnachtsmann kam bei uns vorbei. Viele tolle Geschenke hatte er im Gepäck, die die Augen der Kinder zum Strahlen brachten.
Die Leitung und das gesamte Kita Team möchten sich auf diesem Weg bei allen Eltern und Großeltern für die tolle Unterstützung im Jahr 2023 bedanken. Ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen.
Ein weiterer Dank gilt dem Verein Quetzdölsdorf/Spören, die uns bei Feste tatkräftig unterstützen.
Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr!