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Zwenkauer Nachrichten - Amtsblatt der Stadt mit ihren Ortsteilen
Ausgabe 3/2023
Amtliche Bekanntmachungen
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Stellenausschreibung

Bei der Stadt Zwenkau mit ca. 9.350 Einwohner ist nächstmöglich eine zunächst auf zwei Jahre befristete Vollzeitstelle im Bereich

Sekretariat des Bürgermeisters

neu zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

allgemeine Sekretariatsaufgaben

Sitzungsdienst der Gremien der Stadt Zwenkau

allgemeine Verwaltungsaufgaben

Unterstützung bei der Vorbereitung und Wahrnehmung von repräsentativen Aufgaben

Beschwerdemanagement

Betreuung der Homepage

Wir erwarten:

Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbar

Loyalität gegenüber dem Dienstherren

eine zuverlässige, selbstständige ergebnisorientierte Arbeitsweise

Flexibilität in der Wahrnehmung der Arbeitszeit

gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Bürgerfreundlichkeit

Bereitschaft zur Weiterbildung

ausgeprägter Umgang mit allen MS-Office-Programmen über die Grundfunktionen hinaus

Kenntnisse Sitzungsdienst

Berufserfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten

Wir bieten:

eine zunächst befristetes Arbeitsverhältnis auf 2 Jahre mit der Option der dauerhaften Beschäftigung

Vergütung gemäß TVöD

Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungsangebot

zusätzliche betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes

ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet

Sollten Sie interessiert sein, so senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Nachweisen (tabellarischer Lebenslauf, Lichtbild, Kopie Führerschein, Zeugnisabschriften, Urkunden, Nachweise über bisherige berufliche Tätigkeiten und Referenzen) bis zum 31.03.2023 an die

Stadt Zwenkau

Herrn Bürgermeister Holger Schulz

Bürgermeister-Ahnert-Platz 1

04442 Zwenkau

oder per E-Mail: personal@stadt-zwenkau.de

Bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bevorzugt berücksichtigt. Die Stadt Zwenkau beabsichtigt, die Gleichstellung von Frau und Mann im Beruf zu realisieren und sieht deshalb Bewerbungen von Frauen mit großem Interesse entgegen.

Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Bürgermeister Schulz unter Tel.-Nr. 034203/50948 zur Verfügung.

Hinweis:

Wir versenden keine Eingangsbestätigung für eingegangene Bewerbungen, bestätigen Ihnen den Eingang aber gern telefonisch bzw. per E-Mail. Reisekosten und Bewerbungskosten werden nicht erstattet. Nur Bewerbungsunterlagen denen ein ausreichend frankierter Rückumschlag beigefügt ist werden zurückgesandt. Sonstige Unterlagen von nicht berücksichtigten Bewerberinnen und Bewerbern werden nach 6 Monaten vernichtet.

Holger Schulz
Bürgermeister