Kaum ist mit dem Laurentiusfest unser Stadt- und Vereinsfest zum 1050-jährigen Stadtgeburtstag zu Ende gegangen, steht bereits das nächste Highlight im Festjahr an: Am letzten Septemberwochenende wird das Herbstfest Alt und Jung, Groß und Klein in die Zwenkauer Innenstadt locken. Höhepunkt des Festwochenendes wird ein bunter Festumzug durch die Zwenkauer Innenstadt am Sonntag.
Die Ausrichtung eines ganzen Festjahres ist für die beteiligten Vereine und auch für die Stadt Zwenkau ein echter Kraftakt. Denn ein abwechslungsreiches Festprogramm, das Zwenkau und die Region zusammenbringt, gelingt nur mit den notwendigen finanziellen Mitteln.
Mit einer Spende oder als Sponsor können Sie das Herbstfest finanziell unterstützen.
So sind Sie dabei:
… mit einer Spende
Der Heimatverein Zwenkau beteiligt sich an der Programmgestaltung und hat eigens für das Festwochenende im Herbst ein Spendenkonto eingerichtet. Ihre Spende können Sie an folgendes Spendenkonto des Heimatvereins Zwenkau e.V. richten:
Sparkasse Leipzig
IBAN DE72 8605 5592 1090 3591 32
BIC WELADE8LXXX
Zum Erhalt einer Spendenquittung geben Sie bitte im Verwendungszweck Ihren (Firmen)Namen sowie Ihre Adresse an.
… als Sponsor
Zur Co-Finanzierung des Festwochenendes im Herbst bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, sich als Sponsor zu beteiligen. Sie können aus verschiedenen Sponsoring-Paketen wählen oder auch Ihre individuellen Wünsche und Ideen einbringen.
Bei Interesse informiert Sie das Team der Stadtverwaltung gern über die verschiedenen Möglichkeiten. Ein Anruf genügt: Tel. 50946.