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Amtskurier des Amtes Treptower Tollensewinkel
Ausgabe 10/2023
Amtsinformationen
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Gültz sucht eine Erzieherin, einen Erzieher (m,w,d) zum 01.01.2024

Zur Verstärkung unseres Kita-Teams suchen wir Sie!

In der Kindertagesstätte „Die kleinen Raupen“ in Gültz erwarten Sie beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche pädagogische Arbeit.

Wir bieten Ihnen eine erfüllende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannte/r Erzieher/in oder eine gleichwertige Qualifikation haben und mit Freude und Engagement bei der Arbeit sind, passen Sie gut in das vorhandene Team.

Entwickeln Sie sich bei uns beruflich und persönlich weiter.

Ihre Voraussetzungen:
  • staatlich anerkannte Qualifikation als Erzieher (m/w) oder gleichwertige Qualifikation

  • Freude und Motivation bei der Arbeit mit Kindern

  • Einfühlungsvermögen und einen wertschätzenden Umgang mit den Kindern, Eltern sowie im Team

  • die Bereitschaft zur offenen und kritischen Auseinandersetzung

  • Kreativität, Engagement u. a. in Bezug auf Beschäftigungsangebote

  • eine gute Kontaktfähigkeit in der Arbeit mit den Kindern und den Eltern

  • die Bereitschaft und das Interesse an Fortbildung

  • Teamfähigkeit, innovatives Denken und kreatives Handeln

  • eine unterstützende und wertschätzende Haltung gegenüber Kindern, Eltern und Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern

Unser Angebot:
  • eine Kita, die ihre Konzeption als Leitfaden mit Leben umsetzt

  • ca. 50 Kinderkrippen-, Kindergarten- und Hortkinder in Ganztags-, Teilzeit- oder Halbtagsbetreuung

  • Raum, die eigenen Fähigkeiten in das Team einzubringen

  • die Stelle ist zum 01.01.2024 zu besetzen

  • die Vergütung erfolgt nach TVöD, EG S 8a

  • die Arbeitszeit beträgt für die Stelle 25 Stunden wöchentlich (Arbeitszeit-Anpassungen nach Anzahl der Betreuungsverträge möglich)

  • Schwerbehinderte werden bei gleicher fachlicher, gesundheitlicher und persönlicher Eignung berücksichtigt

Wir bieten:
  • tarifliches Entgelt plus Jahressonderzahlung nach TVöD

  • 30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche im Kalenderjahr

  • betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst)

  • umfangreiche Qualifizierungsangebot

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Arbeitszeugnisse, Nachweise über vorhandene Qualifikationen, Führerschein u.a.) bis zum 20.10.2023 an:

Digitale Bewerbung:

an die E-Mail-Adresse

Bewerbung@altentreptow.de

Betreff: Stellenausschreibung Erzieher Gültz

(aus Sicherheitsgründen bitte nur in PDF-Format)

Bewerbungen in Papierform:

Stadt Altentreptow

Fachgebiet Zentrale Verwaltung

Frau Schulz

Rathausstraße 1

17087 Altentreptow

Wir machen darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen per E-Mail in unverschlüsselter Form übertragen werden, da eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit der Stadtverwaltung Altentreptow derzeit nicht möglich ist.

Die Einreichung der Bewerbungsunterlagen in Bewerbungsmappen, Prospekthüllen o.ä. ist nicht notwendig.

Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens verbleiben die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigte(r) Bewerber/innen bis zum 30.06.2024 im Fachgebiet Zentrale Verwaltung und werden danach vernichtet.

Wenn Sie die Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihr Einverständnis zur Vernichtung.

Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden von der Stadt Altentreptow nicht erstattet.

Datenschutzrechtliche Informationen im Rahmen der Bewerbung finden Sie auf der Webseite der Stadt Altentreptow Datenschutzerklärung – www.altentreptow.de