Die Stadtverwaltung Altentreptow als geschäftsführende Gemeinde des Amtes Treptower Tollensewinkel schreibt zum 01.12.2023 bzw. zum nächstmöglichen Termin eine unbefristete Vollzeitstelle als
aus.
Liegenschaftsmanagement
Sicherstellung der Verfügbarkeit von Grundstücken oder Grundstücksteilen durch Ankauf, Erbbaurechtsbestellung, Tausch, Ersteigerung
Erstellung und Verhandlung von Gestattungsverträgen
Ausübung des gesetzlichen Vorkaufsrechts, Dienstleistungsvereinbarungen sowie sonstigen Nutzungsrechte
Mitwirkung bei Tausch, Erwerb und Veräußerung kommunaler Liegenschaften (Kauf, Verkauf, Tausch, Anträge auf Eintragungen, Bestellung von Dienstbarkeiten und Grundpfandrechten)
Abgabe von Erklärungen gegenüber dem Grundbuchamt zu Kauf- und Erbbaurechtsverträgen, Grundschuldbestellungen und Löschungsbewilligungen
Vorkaufsrechte, Rechte der Gemeinden am Grundeigentum Dritter; Pflege und Fortschreibung grundstücksbezogener Daten
Weitere Aufgabenzuordnungen/-änderungen bleiben vorbehalten.
abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) bzw. vergleichbarer Berufsabschluss
wünschenswert Kenntnisse im Bürgerlichen Recht
wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office
Umgang mit digitaler Aktenführung
hohe Selbständigkeit, ein serviceorientiertes Handeln und
umfangreiche Beratungskompetenz
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B
freundliches und sicheres Auftreten
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
eine unbefristete Stelle
Arbeitszeit: Vollzeitstelle mit 39 Stunden/Woche
tarifliches Entgelt plus Jahressonderzahlung nach TVöD, Leistungsentgelt
Entgeltumwandlung für privat genutztes E-Bike
30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche im Kalenderjahr
betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst)
umfangreiche Qualifizierungsangebote
Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 8 TVöD bewertet.
Bewerber/innen mit Behinderung werden bei gleicher fachlicher, persönlicher und gesundheitlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Arbeitszeugnisse, Nachweise über vorhandene Qualifikationen, Führerschein u.a.) bis zum 10.11.2023 an:
an die E-Mail-Adresse Bewerbung@altentreptow.de
Stellenausschreibung SB Liegenschaften
(aus Sicherheitsgründen bitte nur in PDF-Format)
Stadt Altentreptow
Fachgebiet Zentrale Verwaltung
Frau Schulz
Rathausstraße 1
17087 Altentreptow
Wir machen darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen per E-Mail in unverschlüsselter Form übertragen werden, da eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit der Stadtverwaltung Altentreptow derzeit nicht möglich ist.
Die Einreichung der Bewerbungsunterlagen in Bewerbungsmappen, Prospekthüllen o.ä. ist nicht notwendig.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens verbleiben die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigte(r) Bewerber/innen bis zum 30.06.2024 im Fachgebiet Zentrale Verwaltung und werden danach vernichtet.
Wenn Sie die Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihr Einverständnis zur Vernichtung.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden von der Stadt Altentreptow nicht erstattet.
Datenschutzrechtliche Informationen im Rahmen der Bewerbung finden Sie auf der Webseite der Stadt Altentreptow Datenschutzerklärung – www.altentreptow.de