Die Stadtverwaltung Altentreptow als geschäftsführende Gemeinde des Amtes Treptower Tollensewinkel schreibt zum 01.07.2023 bzw. zum nächstmöglichen Termin eine unbefristete Teilzeitstelle als Sachbearbeiter/in im Bereich Bürgerbüro aus.
Führen des Melderegisters in der Aufgabengesamtheit, Mitteilungsdienst/Datenabgleich an andere Behörden, Verfolgen und Ahnden von Ordnungswidrigkeiten, Gebührenerhebung, X-Meld, EMA-Portal
Führen des Personalausweis- und Reisepassregister in der Gesamtheit, Verfolgen und Ahnden von Ordnungswidrigkeiten
Aufgaben im Fundsachenrecht, Fischereischeinwesen
Absicherung von Bürgersprechzeiten
Weitere Aufgabenzuordnungen/-änderungen bleiben vorbehalten.
abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte(r) bzw. vergleichbarer Berufsabschluss
wünschenswert Kenntnisse im Melde-, Reisepass- und Personalausweisrecht, Datenschutzrecht, ausländisches Recht
wünschenswert Kenntnisse im VOICE, ECM und MPS
hohe Selbständigkeit, ein serviceorientiertes Handeln und umfangreiche Beratungskompetenz gegenüber Bürgern
Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit
Besitz der Fahrerlaubnis Klasse B
eine unbefristete Stelle
Arbeitszeit von 39 Stunden/Woche
tarifliches Entgelt plus Jahressonderzahlung nach TVöD, Leistungsentgelt
Entgeltumwandlung für privat genutztes E-Bike
30 Tage Erholungsurlaub bei einer 5-Tage-Woche im Kalenderjahr
betriebliche Altersvorsorge (Zusatzversorgung im öffentlichen Dienst)
umfangreiche Qualifizierungsangebote
Die Stelle ist mit der Entgeltgruppe 7 TVöD bewertet.
Bewerber/innen mit Behinderung werden bei gleicher fachlicher, persönlicher und gesundheitlicher Eignung vorrangig berücksichtigt.
Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugniskopien, Arbeitszeugnisse, Nachweise über vorhandene Qualifikationen, Führerschein u.a.) bis zum 22.05.2023 an:
an die E-Mail-Adresse Bewerbung@altentreptow.de
(aus Sicherheitsgründen bitte nur in PDF-Format)
Stadt Altentreptow
Fachgebiet Zentrale Verwaltung
Frau Schulz
Rathausstraße 1
17087 Altentreptow
Wir machen darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen per E-Mail in unverschlüsselter Form übertragen werden, da eine verschlüsselte elektronische Kommunikation mit der Stadtverwaltung Altentreptow derzeit nicht möglich ist. Die Einreichung der Bewerbungsunterlagen in Bewerbungsmappen, Prospekthüllen o.ä. ist nicht notwendig. Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens verbleiben die Bewerbungs- unterlagen nicht berücksichtigte(r) Bewerber/innen bis zum 31.12.2023 im Fachgebiet Zentrale Verwaltung und werden danach vernichtet.
Wenn Sie die Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie Ihr Einverständnis zur Vernichtung.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden von der Stadt Altentreptow nicht erstattet.
Datenschutzrechtliche Informationen im Rahmen der Bewerbung finden Sie auf der Webseite der Stadt Altentreptow Datenschutzerklärung - www.altentreptow.de
Verfügbar im Internet ab: 25.04.2023
Öffentliche Bekanntmachung bewirkt am: 26.04.2023