Feiern Sie mit uns die 760-jährige Geschichte von Anklam beim diesjährigen Ball der Vereine am 20. April 2024 und dem Seniorennachmittag am 21. April 2024! Unter dem Motto "760 Jahre Anklam" werden die letzten 10 Jahre der Hansestadt besonders hervorgehoben. Wir laden alle Vereinsmitglieder und Seniorinnen und Senioren ein, sich mit uns gemeinsam an die Ereignisse seit dem großen 750-jährigen Jubiläum vor einem Jahrzehnt zu erinnern.
Die Vereine haben die Möglichkeit, bei guter Musik ausgelassen zu tanzen und bei köstlichem Essen und erfrischenden Getränken einen angenehmen Abend zu verbringen. Für unsere älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger wird ein vergnüglicher Nachmittag mit dem gleichen Motto veranstaltet, um gemeinsam Erinnerungen auszutauschen und zu feiern.
Aus organisatorischen Gründen ist die Ermittlung der Teilnehmerzahl dringend erforderlich, sollte die Anmeldung der Teilnehmerzahl die Kapazität des Volkshauses überschreiten, wird eine Limitierung erforderlich sein. Wir bitten daher alle Interessierten sich vorab im Sachgebiet Stadtmarketing, Bildung und Kultur (Tel.: 03971 835137) oder in der Anklam-Information (Tel.: 03971 835154) bis zum 24.03.2023 zu registrieren.
Die Karten kosten dieses Jahr für den Ball der Vereine 32,00 €. Für den Seniorenkaffeenachmittag wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00 € erhoben. Die vorbestellten Karten können vom 02. - 12.04.2024 in der Anklam-Information erworben werden. Auf Karten, welche bis zum angegebenen Termin nicht abgeholt wurden, besteht kein Anspruch mehr.
Alle Anklamer Vereine werden von der Stadtverwaltung separat eingeladen. Bitte nutzen Sie zur Anmeldung Ihres Vereins und dessen Mitgliedern, das Formular, welches Ihnen zugesendet wird. Alle Seniorinnen und Senioren können sich frei unter den oben genannten Kontakten anmelden, wenn Sie nicht bereits durch eine Ortsgruppe angemeldet wurden.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit allen Beteiligten und auf unvergessliche Momente bei diesen besonderen Veranstaltungen. Seien Sie dabei und feiern Sie mit uns die Geschichte und die Zukunft von Anklam!