Gemeinde Stolpe an der Peene
Der Bürgermeister
In der Gemeinde Stolpe an der Peene wird zum 01.03.2025 ein
unbefristet gesucht. Die durchschnittliche Arbeitszeit beträgt 40 Wochenstunden.
Zu Ihren Aufgaben gehören: | |
| - | Reinigungs- und Unterhaltungsarbeiten auf Straßen, Wegen und Plätzen |
| - | Pflegearbeiten in Grünanlagen |
| - | Handwerks- und Reparaturarbeiten |
| - | Transportarbeiten |
| - | Winterdienst |
| - | Mithilfe bei der Vor- und Nachbereitung von Festlichkeiten |
| - | Vertretung des Fährmanns |
Wir erwarten: | |
| - | eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder gärtnerischen Beruf |
| - | Besitz des Führerscheins der Klasse B sowie des LKW-Führerscheins bis 7,5 t |
| - | Bereitschaft zur Arbeit auch außerhalb der üblichen Arbeitszeiten und am Wochenende |
| - | selbstständiges Arbeiten, körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein |
Die Vergütung richtet sich nach dem Gesetz zur Regelung eines allgemeinen Mindestlohnes (Mindestlohngesetz) und beträgt ab dem 01.01.2025 = 12,82 Euro.
Sie bringen die Voraussetzungen mit und sind an einer Tätigkeit in der Gemeinde Stolpe an der Peene interessiert? Dann richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen bitte bis zum 24.01.2025 per Mail an s.neideck@amt-anklam-land.de oder postalisch an das Amt Anklam-Land, Rebelower Damm 2, 17392 Spantekow.
Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerber werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bevorzugt berücksichtigt. Ein entsprechender Nachweis ist beizufügen.
Bitte beachten Sie, dass mit der Bewerbung verbundene Kosten nicht erstattet werden.
Mit der Übersendung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit diesem Personalauswahlverfahren nach Art. 6 Abs. 1 b) und e) DSGVO i. V. m. § 10 Abs. 1 DSG MV zu.