Titel Logo
Barther Boddenblick
Ausgabe 12/2023
Nichtamtlicher Teil
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Frisches Jahr, frisches Abenteuer: 2. Anbaden lockt Wagemutige an die Glöwitzer Bucht

Barth. Das neue Jahr beginnt mit einem frostigen Sprung in den Barther Bodden: Das 2. Anbaden am Naturstrand der Glöwitzer Bucht steht bevor und verspricht einen eiskalten Start ins Jahr 2024 für alle, die sich trauen.

Am 13. Januar um 11 Uhr werden die Wasserratten der Region zu diesem fröhlichen Ereignis am Naturstrand eingeladen. Die Organisatoren haben in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, um den Mutigen einen unvergesslichen Tag zu bescheren.

Der Barther Carneval Club e.V. wird die Veranstaltung begleiten und für eine tolle Atmosphäre sorgen. Wer den frostigen Sprung ins kühle Nass wagt, wird nicht nur mit einem Adrenalinkick belohnt, sondern auch von leckeren Heißgetränken am Ufer verwöhnt.

Für diejenigen, die nach dem erfrischenden Bad eine Aufwärmung benötigen, steht ein großer Badezuber bereit. Hier können die Teilnehmer gemütlich verweilen und sich von der winterlichen Kälte erholen. Eine Mobile Sauna komplettiert das Angebot, um den Besuchern ein Rundum-Wohlfühlerlebnis zu bieten.

Die Organisatoren versprechen zudem tolle Überraschungen für die mutigen Teilnehmer. Das 2. Anbaden wird sicherlich für jede Menge Spaß und gute Laune sorgen.

Also, werfen Sie sich in Ihr Badeoutfit, schnappen Sie sich Ihren Mut und seien Sie dabei, wenn es heißt: "2. Anbaden am Naturstrand Glöwitzer Bucht". Ein frostiges, aber unvergessliches Abenteuer wartet auf Sie! Der Veranstaltungsbeginn ist um 11 Uhr - verpassen Sie nicht den Spaß am Barther Bodden.