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Dummerstorfer Amtsanzeiger
Ausgabe 3/2023
Nachrichten aus dem Rathaus
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Stellenausschreibung

Die Gemeinde Dummerstorf sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verantwortungsvollen, belastbaren, einsatzbereiten und teamfähigen

Mitarbeiter/in (m/w/d) im Bauamt

Die Stelle ist befristet für die Dauer von 2 Jahren, mit der Aussicht auf Weiterbeschäftigung.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt die einer Vollbeschäftigung (zzt. 39 Stunden).

Bei Vorliegen der tariflichen und persönlichen Voraussetzungen ist eine Eingruppierung in der Entgeltgruppe 9b vorgesehen.

Zum zukünftigen Aufgabenbereich gehören u. a. folgende Tätigkeiten:
  • Vorbereitung und Mitwirkung von Bauunterhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen im Tief- u. Straßenbau (Straßen, Spiel- u. Sportplätze, Beleuchtung und Brücken)

  • Bauherrenvertretung, Budget- und Terminüberwachung von Maßnahmen, Mitwirkung im Rahmen der Koordinierung kommunaler Maßnahmen

  • Auftrags- und allg. Verwaltungsarbeiten

  • Bearbeitung, Überwachung und Kontrolle von Sondernutzungen im öffentlichen Bereich, wie Straßenaufbrüche, Überfahrten und Zufahrten

  • Beantragung und Abrechnung von Fördermitteln für kommunale Investitionen im Straßen- und Tiefbau und für Spielplätze

  • Zuarbeit und Mitwirkung an der Ausschussarbeit

Eine Änderung der Aufgabenzuordnung bleibt vorbehalten.

Anforderungsprofil:
  • Qualifikation als staatlich geprüfte/r Techniker/in bzw. Meister/in im Baugewerbe, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im Baugewerbe

  • Kenntnisse im Vertragsrecht (HOAI), in der Anwendung des öffentlichen Vergaberechts (VOB, UVgO, VgV) und der einschlägigen technischen Bauvorschriften

  • Sicherer Umgang mit den Standard-EDV sowie Programmen im Bereich Bau und GIS

  • Führerscheinklasse B

  • Bürger- und serviceorientiertes Verhalten sowie gutes Verhandlungsgeschick, eine selbstständige, zuverlässige und kooperative Arbeitsweise

Ihre schriftliche Bewerbung, die auf Wunsch vertraulich behandelt wird, senden Sie bitte mit den aussagekräftigen und vollständigen Unterlagen bis spätestens 31.03.2023 unter Angabe „Bewerbung“ an:

Gemeinde Dummerstorf

- Der Bürgermeister -

Griebnitzer Weg 2

18196 Dummerstorf

Schwerbehinderte Menschen/Gleichgestellte werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die mit der Bewerbung entstandenen Kosten durch uns nicht erstattet werden. Aus Kostengründen senden wir nur Bewerbungsunterlagen zurück, denen ein ausreichend frankierter und adressierter Rückumschlag beigefügt ist.

Mit dem Einreichen Ihrer Bewerbung willigen Sie in die Verarbeitung Ihrer betreffenden personenbezogenen Daten für den Zweck des Bewerbungsverfahrens ein. Ihre Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt, sondern nach Abschluss des Verfahrens zu den Akten genommen und nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist von sechs Monaten vernichtet. Mit der Einreichung Ihrer Bewerbung erklären Sie hierzu ebenfalls Ihr Einverständnis. Informationen zur Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) finden Sie unter https://www.dummerstorf.de/datenschutz.html.