Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren.
| • | Die telefonische Terminvergabe für Angelegenheiten im Bürgerbüro (Einwohnermeldeamt) erfolgt ausschließlich über die Telefonnummer 03863 5454-345 |
| • | Die telefonische Terminvergabe für Angelegenheiten des Standesamtes erfolgt über die Telefonnummern 03863 5454-321 und 03863 5454-323. |
Aufgrund der hohen Zahl an Terminanfragen empfehlen wir unseren Telefonservice auf der Homepage www.amt-crivitz.de zu nutzen. Hier können Sie einfach Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen hinterlassen und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.
Für alle anderen Fachbereiche vereinbaren Sie Termine direkt mit den Mitarbeitenden.
Im gesamten Verwaltungsgebäude ist ein Mund- Nasen-Schutz (OP- oder FFP2-Maske) zu tragen, wenn Sie Erkältungssymptome aufweisen. Sollten Sie keine Maske dabei haben, stellen wir Ihnen gerne eine zur Verfügung. Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeitenden an.
Barzahlungen sind zur Zeit nicht möglich.
| Kontakt | |
| Amt Crivitz | |
| Amtsstraße 5, 19089 Crivitz | |
| Tel.: | 03863 5454-0 |
| Fax: | 03863 5454-103 |
| E-Mail: | info@amt-crivitz.de |
| Homepage: | www.amt-crivitz.de |
| DE-Mail: | poststelle@amt-crivitz.de-mail.de |
| Elektronische Rechnungslegung: | Rechnung@amt-crivitz.de |
| Sprechzeiten | |
| Montag: | 09:00 bis 12:00 Uhr |
| Dienstag: | 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr |
| Mittwoch: | geschlossen |
| Donnerstag: | 09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr |
| Freitag: | 09:00 bis 12:00 Uhr |
Am Sonnabend, d. 4. Februar 2023 ist der Bürgerservice von 09:00 - 12:00 Uhr nur mit vorher vereinbartem Termin für Sie da. Terminvereinbarung unter Tel. 03863 5454-345.