(Heft 12/25) erscheint am Freitag, d. 19. Dezember 2025.
Bitte senden Sie Ihre Beiträge und Veranstaltungsanzeigen mit max. 1500 Zeichen (ohne Leerzeichen)
bis Montag, d. 08. Dezember 2025
an E-Mail: presse@amt-crivitz.de.
Alternativ können Sie Ihren Beitrag direkt in das CMS des Verlages unter https://cmsweb.wittich.de eingeben.
Später eingereichte Beiträge können nicht mehr berücksichtigt werden.
WICHTIGER HINWEIS zur Einsendung von Dateien:
Aus Sicherheitsgründen können wir Microsoft Office-Dateien (z. B. Word, Exel, PowerPoint usw.) nicht empfangen. Bitte senden Sie Ihre Texte als E-Mail, PDF- oder.txt-Datei. Bilder fügen Sie der E-Mail separat hinzu.
WICHTIGER HINWEIS zum Urheberrecht, Datenschutz und Recht am eigenen Bild:
Damit wir Ihre zugesandten Grafiken oder Fotos ohne Bedenken veröffentlichen können, möchten wir Sie bitten, zusammen mit Ihrem Beitrag die ausgefüllte und unterschriebene Erklärung zur Einsendung von Fotos und/oder Grafiken einzureichen. Das Formular finden Sie unter www.amt-crivitz.de/buergerservice/onlinedienste-und-formulare unter „Öffentlichkeitsarbeit“ oder auf Anforderung unter Tel.: 03863 5454-501 oder E-Mail presse@amt-crivitz.de.
Ohne Ihre Einverständniserklärung können zugesandte Bilder oder Grafiken nicht veröffentlicht werden.