Titel Logo
Crivitzer Amtsbote
Ausgabe 2/2023
Aus dem Amt
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe
-

Kontakt & Sprechzeiten

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen vor Ihrem Besuch einen Termin zu vereinbaren.

Terminvergabe

Die telefonische Terminvergabe für Angelegenheiten im Bürgerbüro (Einwohnermeldeamt) erfolgt ausschließlich über die Telefonnummer 03863 5454-345

Die telefonische Terminvergabe für Angelegenheiten des Standesamtes erfolgt über die Telefonnummern 03863 5454-321 und 03863 5454-323.

Aufgrund der hohen Zahl an Terminanfragen empfehlen wir unseren Telefonservice auf der Homepage www.amt-crivitz.de zu nutzen. Hier können Sie einfach Ihre Telefonnummer und Ihr Anliegen hinterlassen und wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

  • Für alle anderen Fachbereiche vereinbaren Sie Termine direkt mit den Mitarbeitenden.

Im gesamten Verwaltungsgebäude ist ein Mund- Nasen-Schutz (OP- oder FFP2-Maske) zu tragen, wenn Sie Erkältungssymptome aufweisen. Sollten Sie keine Maske dabei haben, stellen wir Ihnen gerne eine zur Verfügung. Sprechen Sie einfach unsere Mitarbeitenden an.

Barzahlungen sind zur Zeit nicht möglich.

Kontakt

Amt Crivitz

Amtsstraße 5, 19089 Crivitz

Tel.:

03863 5454-0

Fax:

03863 5454-103

E-Mail:

info@amt-crivitz.de

Homepage:

www.amt-crivitz.de

DE-Mail:

poststelle@amt-crivitz.de-mail.de

Sprechzeiten

Montag:

09:00 bis 12:00 Uhr

Dienstag:

09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr

Mittwoch:

geschlossen

Donnerstag:

09:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 18:00 Uhr

Freitag:

09:00 bis 12:00 Uhr

Am Sonnabend, d. 4. März 2023 ist der Bürgerservice von 09:00 - 12:00 Uhr nur mit vorher vereinbartem Termin für Sie da. Terminvereinbarung unter Tel. 03863 5454-345.