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Crivitzer Amtsbote
Ausgabe 6/2025
Aus dem Amt
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Stellenausschreibungen im Amt

Die Amtsverwaltung, die Gemeinden und die Stadt haben immer wieder interessante Stellen ausgeschrieben. Schauen Sie regelmäßig vorbei: QR-Code scannen oder unter www.amt-crivitz.de/das-amt/karriere/stellenausschreibungen/ finden.

Wir suchen:

Gemeindearbeiter (m/w/d) für die Gemeinde Gneven (6 Wochenstunden an zwei Tagen, ab 01.10.2025, Vergütung nach TVöD E4, Bewerbungsfrist: 31.07.)

Gemeindearbeiter (m/w/d) für die Gemeinde Banzkow (zum 01.01.2026, Vollzeit, Vergütung nach E 5 TVöD, Bewerbungsfrist: 10.07.25)

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) für die Gemeinde Friedrichsruhe (30h/Woche, TVöD-SuE, Entgeltgruppe S8a, Bewerbungsfrist: 30.06.25)

Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) für die Gemeinde Plate

Die Gemeinde sucht für die Kindertageseinrichtung einen engagierten und einfühlsamen staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d), der sich leidenschaftlich für die Entwicklung und das Wohlergehen von Kindern einsetzt. In unserer renommierten und herzlichen Einrichtung legen wir großen Wert auf eine ganzheitliche Betreuung und Bildung von Kindern. Die Anstellung erfolgt zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet in Teilzeit (30 Wochenstunden).

Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen nach der Entgeltgruppe S8a TVöD-SuE.

Das bieten wir Ihnen
  • eine wertschätzende Atmosphäre in einem engagierten Team
  • planvolle und strukturierte Einarbeitung
  • 30 Tage Urlaub im Jahr bei einer Fünf-Tage-Woche, zzgl. zweier Tage Arbeitsbefreiung am 24.12. und 31.12.
  • Vergütung nach Entgeltgruppe S8a TVöD-SuE
  • Zahlung einer Zulage für den Sozial- und Erziehungsdienst
  • tarifgemäße Berücksichtigung Ihrer Berufserfahrung bei der Stufenzuordnung
  • eine attraktive Altersabsicherung
  • Jahressonderzahlung
  • leistungsorientierte Bezahlung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
  • Förderung der Kinder entsprechend ihrer individuellen Besonderheiten
  • Stärkung der Kompetenzen jedes einzelnen Kindes
  • Elterngespräche, Organisation und Durchführung von Elternversammlungen
  • trägerorientierte Repräsentation der Kita nach innen und außen
  • Vorbereitung, Durchführung Nachbereitung und Reflexion (Austausch mit Kollegen und Informationsweitergabe) von pädagogischen Angeboten
  • Durchführung und Dokumentation der Vor- und Nachbereitungszeiten gemäß KiföG M-V
  • Mitgestaltung von Festen und Veranstaltungen
Das bringen Sie mit
  • eine Ausbildung als Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) bzw. Staatlich anerkannter Erzieher (m/w/d) für 0-10-Jährige oder eine vergleichbare Ausbildung gemäß § 2 Abs. 7 Nrn. 2 bis 7 KiföG M-V
  • Einfühlungsvermögen und Freude im Umgang mit Kindern
  • Kreativität und Innovationsbereitschaft bei pädagogischen Ansätzen
  • Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
  • Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Ihrer aussagekräftigen Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Ausbildungs- und Tätigkeitsnachweise sowie Zeugnisse als PDF-Datei) und mit der Kennung 2025/GKZ_06/07 sehen wir bis zum 06.07.2025 per E-Mail unter der folgenden Adresse: bewerbung@amt-crivitz.de oder per Post an: Amt Crivitz, SG Personal, Amtsstr. 5, 19089 Crivitz gespannt entgegen.

Madlen Spelling

Bürgermeisterin

Hinweise zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren und zur Berücksichtigung schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Personen finden Sie auf unserer Homepage unter www.amt-crivitz.de/das-amt/karriere/