Die Gemeinde Feldberger Seenlandschaft schreibt hiermit die Bewirtschaftung der Ufergrundstücke am Feldberger Kurpark und einer dazugehörigen Wasserfläche des Haussees, gelegen in der Gemarkung Feldberg, Flur 4, Teilflächen der Flurstücke 21, 22 und 1/42, ab dem Frühsommer 2024 aus.
Der ca. 500 m² große Uferbereich am Feldberger Kurpark und Haussee sowie ca. 20 Bootsliegeplätze an der Holzsteganlage und ein massiver Steg für ein Fahrgastschiff wurden von einem Feldberger Familienunternehmen für Fahrgastschifffahrt und den Verleih von verschiedenen Bootstypen bewirtschaftet.
Die Übertragung der Bewirtschaftung erfolgt auf Grundlage eines mit der Kurverwaltung Feldberger Seenlandschaft abzuschließenden Pachtvertrages unter Berücksichtigung folgender Wertungskriterien:
Interessierte können das Pachtobjekt gerne nach Absprache mit dem Eigenbetrieb der Kurverwaltung besichtigen. Dazu können Interessierte vorab einen Termin mit der Betriebsleitung der Kurverwaltung unter 039831-27021 vereinbaren.
Ihr schriftliches Angebot senden Sie bitte unter Beifügung Ihrer konzeptionellen Vorstellungen bis zum
22.03.2024, 12:00 Uhr, in einem verschlossenen Brief mit der Aufschrift „Angebot Bewirtschaftung Ufergrundstücke am Feldberger Kurpark - Nicht öffnen!“
an die
Kurverwaltung Feldberger Seenlandschaft
z. Hd. Frau Söcknik
Strelitzer Straße 42, 17258 Feldberger Seenlandschaft.
Die Entscheidung über den Zuschlag wird voraussichtlich in einer Sondersitzung des Hauptausschusses im April 2024 getroffen. Die Bindefrist Ihres Angebots endet frühestens am 29.04.2024.
Rückfragen richten Sie bitte an Frau Kristin Söcknik unter Telefon 039831-27021 oder per Email an tourismus@feldberg.de.
Für den Inhalt und die Richtigkeit der Ausschreibungsunterlagen ist jegliche Haftung der Gemeinde Feldberger Seenlandschaft ausgeschlossen. Es handelt sich hierbei um eine unverbindliche Aufforderung zur Abgabe von Angeboten, die nicht den Bestimmungen der VOB/VOL unterliegt. Ein Rechtsanspruch auf den Abschluss eines Pachtvertrages leitet sich aus der Teilnahme an der Ausschreibung nicht ab.
Feldberg, 05.02.2024