meldet sich heute von der Buchmesse in Leipzig. Nein, macht es natürlich nicht. Denn die Messe ist ja schon ein paar Tage vorbei, doch dieses Bild zeigt so ein kleines bisschen, welcher Andrang dort herrschte. Es scheint also doch noch sehr viele Leute zu geben, die sich für’s Lesen interessieren. Gut so und Kompliment!
Interessant und spannend waren auch unsere Aktionen gemeinsam mit der Regionalen Prohn in der es um „Kohle, Kies und PinkePinke“ ging. Das war ein Projekt in dem junge Leute mal ausprobieren konnten, wie schwer es manchmal sein kann, sein zukünftiges Leben so ganz genau vorauszuplanen. Sich also selbst um Familiengründung, Ausbildung, Karriere, Einkommen und trotzdem Freizeit zu kümmern.
Auch unsere Freizeitsachen sind gut gelaufen, doch wegen des Redaktionsschlusses für diese TRAN AN- Ausgabe werde ich sicher erst in einem der nächsten Beiträge z.B. von der Morgengrauenwanderung berichten.
Dann wird auch unsere Gedenkstättenfahrt schon vorüber sein und die diesjährige Paddeltour gerade bevorstehen. Sollte noch jemand Bock auf’s Mitmachen haben: Schnell anmelden!
Seid bestens gegrüßt von