Titel Logo
Neue Friedländer Zeitung
Ausgabe 12/2025
Sport
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Friedländer Dachdecker eG unterstützt die 2. Männermannschaft des TSV Friedland 1814

Unsere 2. Männermannschaft des TSV Friedland 1814 darf sich pünktlich zur Hallensaison 2025/2026 über neue Hoodies freuen. Möglich gemacht wurde diese Ausstattung durch die Unterstützung eines Mitglieds unserer „Förderer des Sports“ – der Friedländer Dachdecker eG, vertreten durch Doreen Voigt, Heinz Bleeck und Denis Koltermann.

Nachdem im vergangenen Jahr bereits der Friedländer Karnevalsverein sowie die Jugend des 1. FC Neubrandenburg 04 gefördert wurden, stand für die Genossenschaft fest, dass im Jahr 2025 der Heimatverein TSV Friedland 1814 unterstützt werden soll.

Entscheidend für diese Wahl waren die sehr guten und konstruktiven Gespräche mit dem Trainerteam Robert Linse, Tino Becker sowie Lasse Pittwehn, die eindrucksvoll vermittelten, mit wie viel Engagement, Leidenschaft und Zusammenhalt im Team gearbeitet wird. Diese positive Energie überzeugte die Vertreter der Friedländer Dachdecker eG, sich in diesem Jahr für die 2. Männermannschaft des TSV einzusetzen.

Ein besonderer Dank gilt allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Friedländer Dachdecker eG, deren täglicher Einsatz und Unterstützung ein solche Aktion überhaupt erst möglich machen. Gemeinsam wird damit ein wertvoller Beitrag zur Förderung des regionalen Sports und des Vereinslebens geleistet.

Im Namen der zweiten Männermannschaft sowie des Vorstandes der Abteilung Fußball bedanken wir uns herzlich für die Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand Abteilung Fußball
TSV Friedland 1814