Liebe Besucher,
am 01. und 02. Dezember 2023 können Sie Herrn Joachim Weyrich „über die Schulter schauen“, wenn er von 10.00-15.00 Uhr im Heimatmuseum an seiner Staffelei malt.
Gleichzeitig gibt es seine Zeichnungen zu bestaunen und Sie haben die Möglichkeit, das eine oder andere Original Titelblatt unserer Gästezeitung „Windflüchter“ zu erwerben. Ein kleiner Tipp für die bevorstehende Weihnachtszeit und mögliche Geschenke.
In diesem Sinne verabschiede ich mich für das Jahr 2023 bei Ihnen. Vor allem möchte ich allen denen meinen Dank aussprechen, die unserem Heimatmuseum mit Exponaten aus der heimischen Stube beschenken, mit Anekdoten aus früheren Zeiten bereichern und Zeitzeugen, die sich Muße nehmen ihre persönliche Geschichte zu erzählen. Nur so lebt das Museum weiter. Vielen lieben Dank.
Ich wünsche Ihnen von Herzen besinnliche und fröhliche Weihnachten und besonders viel Zeit mit Ihrer Familie, mit Freunden sowie Menschen die Sie gerne bei sich haben.
Das Heimatmuseum schließt in der Zeit vom 10.12.2023 bis zum 26.12.2023 sowie am 31.12.2023 und 01./02.01.2024.