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Heimatbote
Ausgabe 6/2023
Informationen aus den Gemeinden
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Stellenausschreibung Friedhof Stadt Goldberg

Bei der Stadt Goldberg ist zum 01.10.2023 eine unbefristete Vollzeitstelle eines

Mitarbeiters Friedhof (m/w/d)

zu besetzen.

Die Eingruppierung erfolgt nach TVöD-VKA entsprechend der persönlichen Qualifikation.

Wir brauchen Sie für die Pflege und Unterhaltung des städtischen Friedhofs.

Ihre Aufgaben umfassen u.a.:
  • Pflege und Unterhaltung der Grünflächen und Wege des Friedhofs

  • Anlage von Grabstätten für Sarg- und Urnenbestattungen

  • Organisation und Begleitung von Bestattungen

Sie erfüllen folgende Anforderungen:
  • eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise in einem gärtnerischen, handwerklichen oder der Tätigkeit artverwandten Beruf

  • Pkw-Führerschein

  • Flexibilität und Bereitschaft zur Erledigung von Aufgaben teilweise auch außerhalb der normalen Arbeitszeit

Sie zeichnen sich aus durch:
  • selbständige, gewissenhafte und korrekte Arbeitsweise

  • handwerkliches Geschick

  • ausgeprägtes Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit

  • Teamfähigkeit und Belastbarkeit

  • freundlichen und empathischen Umgang mit den Bürgerinnen und Bürgern

Wünschenswert sind außerdem der Befähigungsnachweis zum Arbeiten mit der Motorkettensäge, Erfahrungen im Umgang mit verschiedenster Kommunaltechnik sowie der Eintritt in die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Goldberg.

Sie können von uns erwarten:
  • leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-VKA

  • Anspruch auf eine Jahressonderzahlung

  • 30 Tage Urlaub im Jahr

  • betriebliche Altersvorsorge

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Ausbildungsnachweise sowie weitere stellenbezogenen Nachweise) senden Sie bitte bis zum 21.07.2023 an das

Amt Goldberg-Mildenitz

Amt Zentrale Dienste/Gemeindeentwicklung

Lange Str. 67

19399 Goldberg

oder an die E-Mail-Adresse:

personal@amt-goldberg-mildenitz.de in einer PDF-Datei.

Wenn Sie die Rücksendung Ihrer Bewerbungsunterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei. Mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren verbundene Kosten werden nicht erstattet.

Ihre Daten werden nur in Bezug auf diejenige Stellenausschreibung verarbeitet, für die Sie sich beworben haben. Nach Beendigung des Auswahlverfahrens werden die Daten gelöscht bzw. die Bewerbungsunterlagen datenschutzrechtlich vernichtet.

Bitte beachten Sie die Datenschutzhinweise im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren gem. Art. 13 Abs. 1 Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) unter https://www:amt-goldberg-mildenitz/Verwaltung/Datenschutz.

Gustav Graf von Westarp
Bürgermeister der Stadt Goldberg