Titel Logo
Mitteilungsblatt des Amtes Altenpleen
Ausgabe 3/2024
Amtliche Bekanntmachungen
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

Stellenausschreibung

In der Gemeinde Altenpleen ist zum 01.08.2024 die Stelle

einer Gemeindearbeiterin/ eines Gemeindearbeiters (m/w/d)

mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zu besetzen.

Einsatzort ist das gesamte Gebiet der Gemeinde Altenpleen.

Folgende Voraussetzungen sollten Sie mitbringen:
  • abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrung in einem handwerklichen Beruf

  • handwerkliches Geschick sowie allgemeine Kenntnisse und Fähigkeiten aus dem Garten- und Landschaftsbau,

  • technisches Verständnis und Grundkenntnisse bei der Bedienung von Baumaschinen,

  • Ortskundigkeit,

  • Motorkettensägenführerschein,

  • Führerschein Kl. B, wünschenswert Kl. C

Sie arbeiten selbstständig sowie eigenverantwortlich vorwiegend im Freien und benötigen dazu eine widerstandsfähige körperliche Konstitution.

Wir erwarten von Ihnen Einsatz- und Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität. Bei Bedarf ist der Dienst auch in den Abendstunden bzw. am Wochenende zu verrichten.

Wir wünschen, dass Sie in unserer Gemeinde Altenpleen oder den angrenzenden Gemeinden des Amtsbereiches Altenpleen ortsansässig sind.

Außerdem erwarten wir Ihre Bereitschaft zur Mitarbeit in der Freiwilligen

Feuerwehr der Gemeinde Altenpleen. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihre schriftliche Bewerbung (mit tabellarischem Lebenslauf und Tätigkeitsnachweisen) richten Sie bitte bis zum 31.03.2024 an die

Gemeinde Altenpleen

über

Amt Altenpleen

Der Amtsvorsteher

Parkstraße 2

18445 Altenpleen

Kosten im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht übernommen. Hinweise zum Datenschutz finden Sie im Internet unter www.altenpleen.de.