Der Sportverein SV Prohner Wiek, Abteilung Tischtennis, möchte sich an dieser Stelle von ganzem Herzen bei der Firma Elektro Dinse für ihre großzügige Geldspende bedanken. Dank Ihrer Unterstützung können wir neue Trainingsmaterialien anschaffen und die sportlichen Aktivitäten für unsere Mitglieder weiter ausbauen.
Die Spende von Elektro Dinse ist ein wertvoller Beitrag zur Förderung des Sports in unserer Gemeinde und wird dazu beitragen, dass unsere Sportlerinnen und Sportler ihr volles Potenzial entfalten können. Wir sind dankbar für diese Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit Elektro Dinse die sportliche Entwicklung unserer Mitglieder voranzutreiben.
Nochmals ein herzliches Dankeschön an die Firma Elektro Dinse für ihre großzügige Spende und ihre Verbundenheit mit dem SV Prohner Wiek.