Der SV Prohner Wiek sucht Verstärkung für alle Jugendmannschaften – von den Bambinis bis zu den B-Junioren. Unter dem Motto „Wir suchen dich!“ ruft WIR junge Kicker der Jahrgänge 2009 bis 2020 auf, Teil einer engagierten Fußballfamilie zu werden.
Ob die Kleinsten bei den Bambinis (2019/2020) erste Erfahrungen mit dem Ball sammeln oder ambitionierte Talente bei den B-Junioren (2009/2010) ihre Fähigkeiten weiterentwickeln wollen – beim SV Prohner Wiek ist jeder herzlich willkommen. Auch die F-, E-, D- und C-Junioren (Jahrgänge 2011 bis 2018) freuen sich über neue Mitspielerinnen und Mitspieler.
„Uns ist wichtig, dass der Spaß am Fußball im Vordergrund steht“, betont Frank Schröder, Verantwortlicher der Abteilung Fußball. Gemeinsam mit Maik Maletzki, Jugendobmann des Vereins, sorgt er für ein altersgerechtes Training und eine positive sportliche Entwicklung.
Wer Interesse hat, kann sich direkt bei den Ansprechpartnern melden:
Werde Teil des Teams, verbessere dein Spiel – und wachse mit uns über dich hinaus. Der SV Prohner Wiek freut sich auf dich!
SV Prohner Wiek – #wirsindprohn / TD