verbunden mit einer Einladung zu einer Frauentagsfeier am 9. März in der Gaststätte „Stadt Jarmen“. Hierhin hatten sowohl die Stadt Jarmen, wie auch die Volkssolidarität und das Festkomitee gemeinsam eingeladen, um nach langer Zwangspause wieder einen geselligen Nachmittag für die Weiblichkeit anlässlich ihres Ehrentages zu gestalten.
Die Glückwünsche überbrachte dann auch gleich mal Bürgermeister André Werner mit einem Grußwort, stieß mit den Frauen an und er ließ es sich anschließend dann auch nicht nehmen, den Frauen ihren Kaffee einzuschenken. Und da hatte er kräftig zu tun, waren doch eine Vielzahl an Frauen der Einladung gefolgt und der Saal der Gaststätte gut gefüllt.
Im Anschluss an die Kaffeerunde unterhielten die beiden Schlagerbarden vom Duo Schöller die Damen dann mit einem Strauß bunter Melodien. Und wen sie da alles im Gepäck mitgebracht hatten; angefangen bei Karel Gott über Roland Kaiser und natürlich durfte auch Udo Jürgens nicht fehlen. Nach dem alle so richtig in Stimmung waren, konnte dann auch getanzt werden. Viele allerdings nutzten auch die Gelegenheit, alte Bekanntschaften neu zu beleben und hielten einen kleinen Plausch, hatten sich doch manche seit der Coronapandemie nicht mehr gesehen.
Zu fortgeschrittener Stunde gab es dann für alle noch ein leckeres Abendessen. So gut gelaunt und gut gestärkt traten dann zu später Stunde alle den Heimweg an und gaben beim Abschied ihrer Hoffnung Ausdruck, dass es doch endlich vielleicht wieder eine gemeinsame Weihnachtsfeier geben könnte - Na, sehen wir mal, lasst euch einfach überraschen!