Am 27.5. 20 Uhr spielen zwei Liedermacherinnen aus Frankfurt/Oder im Hohenbüssower Speicher
"Endlich bergab". Ein optimistisches Liederprogramm Zwei Frauen erzählen in eigenen, deutschsprachigen Liedern von den kleinen und großen Dingen des Lebens.
Claudia Woloszyn schreibt, singt und spielt von Schnecken und Wölfen, vom Suchen und Finden, vom Leben und von der Liebe. Mit Charme, großer Intensität und immer einem Augenzwinkern erzählen ihre Lieder vom Besonderen im Alltäglichen.
Heike Mildner lernt als Kind Geige. Sie singt vor allem über das Leben auf dem Land, von den Menschen, denen man dort begegnen kann und all dem, was das Leben so schön bunt macht.
In ihrem Programm „Endlich bergab“ bereichern sie ihre Lieder wechselseitig mit Gitarre, Geige, Percussion und Stimme. Das macht Spaß - ihnen selbst, wie dem Publikum.
Claudia und Lydia Kloy - Die singenden Zwillinge - singen einfache Mantras und Lieder aus aller Welt. Alle sind willkommen und es braucht keine Vorkenntnisse. Es geht um gemeinsam Lieder zu lernen, zu singen und zu tanzen. Notenlesen oder Vorkenntnisse sind nicht vonnöten, im Vordergrund steht die Freude am Singen und das Gemeinschaftserlebnis.
Gesungen werden: Lieder aus aller Welt, Mantras, Heillieder und traditionelles Liedgut. Ein- und mehrstimmig. Einfach bis komplex, je nach Lust und Laune.
Wie immer ist das Radler-Cafe geöffnet. Weitere Infos auf www.provie-theater.de
Bild und Text i.S.d.P. proVie Theater, Leo Kraus
https://provie-theater.de/veranstaltungen-im-tollensetal/
Schule ohne Rassismus - Schulprojekttage Flucht und Integration https://provie-theater.de/schulprojekte-gegen-rassismus-in-mv/
Aktuelle Veranstaltungen, Liedermacher, Radlercafe u.v.m. https://provie-theater.de/
Telefon 0157/88875901
Essen ist politisch