KONTAKT
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Tätigkeitsnachweisen und Zeugniskopien an:
Stadtverwaltung Jarmen Personalverwaltung
Lindenstraße 13
17126 Jarmen
E-Mail: a.jakobi@jarmen.de
(PDF-Format – max. 10 MB)
Der Eingang Ihrer Bewerbung wird nicht schriftlich bestätigt. Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nur zurückgeschickt, wenn Sie einen beschrifteten und ausreichend frankierten Rückumschlag beifügen. Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehen, werden nicht übernommen.
Menschen mit einer Schwerbehinderung werden, bei ansonsten gleicher Eignung, bevorzugt berücksichtigt; ebenso Bewerbende, die ein Ehrenamt in der Feuerwehr, THW oder vergleichbaren Organisationen ausüben.
Auskünfte zum Aufgabengebiet erteilt Ihnen Herr Lüthke (Tel.: 039997/152-26) oder Frau Jakobi (Tel.: 039997/152-27).
Jarmen, 30.04.2024
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt beabsichtigt, die Stadt Jarmen als geschäftsführende Gemeinde, mit den zum Amtsbereich gehörenden Gemeinden (ca. 6.700 Einwohner), nach Absprache mit der Förderstelle zum 01.09.2024 eine*n
in Vollzeit zu besetzen. Diese Stelle ist zeitlich im Rahmen einer Projektstelle bis zum 31.08.2026 (mit Option auf Verlängerung) befristet. Das Klimaschutzprogramm der Bundesregierung ermöglicht es uns, auf Grundlage der Kommunalrichtlinie den kommunalen Klimaschutz noch stärker und gezielter voranzutreiben.
Eine Anpassung des Aufgabengebietes behalten wir uns vor.
Anstellung im Angestelltenverhältnis bis Entgeltgruppe 10 TVöD