Radeln ohne Alter Krakow am See e.V. und alle Rikschapilotinnen und -piloten wünschen den Senioren und Fahrgästen in der Rikscha,
Wie kann das Leben glücklich werden?
Immer wieder machen sich Menschen – auch Fachleute – Gedanken darüber. Dabei ist es so einfach: gesund leben, sich bewegen, an die frische Luft gehen und möglichst oft mit Verwandten, Freunden und Bekannten in Kontakt kommen, plaudern, etwas zusammen machen …
Das schon wieder?! Wir von „Radeln ohne Alter“ bieten Ihnen einiges davon an. Machen Sie im nächsten Jahr öfter eine Rikschafahrt an der frischen Luft in Gesellschaft. Gönnen Sie sich und Ihren Freunden und Verwandten eine Ausfahrt. Das ist grundsätzlich kostenlos. Wir machen das alles ehrenamtlich, freuen uns aber über freiwillige Spenden.
Wer sich bis dahin schon mal informieren will, hier sind wir im Internet zu finden. Wenn Sie oben auf den Reiter „Über uns“ klicken, erfahren Sie mehr über die Entstehung und Bedeutung der Radeln-ohne-Alter-Bewegung – eine echt tolle Sache. Vielleicht mag noch jemand mitmachen? Wir bilden jederzeit gern neue Piloten aus. Melden Sie sich bei uns.
https://radelnohnealter.de/krakow/