Deshalb freuen wir uns wieder auf das Frühlingskonzert mit Christiane Klonz und Teresa Hoerl, das uns bestimmt wieder mit tollem Programm in beschwingte Stimmung versetzen wird. Die beiden Künstlerinnen sind am 22. März um 16.00 Uhr bei uns in der Alten Synagoge zu Gast.
Auch bei den Spielenachmittagen am 23. Februar und am 30. März kann man gute Laune tanken. Gespielt wird jeweils von 14.00 bis 17.00 Uhr.
Am 18. März laden wir wieder zu einem besonderen Kinoabend ein. Ab 19.30 Uhr kann man dann in eine andere Welt eintauchen.
Der Kulturverein braucht Hilfe bei der Absicherung der Öffnungszeiten der Alten Synagoge. Deshalb bitten wir unsere Mitglieder um Hilfe. Dabei geht es vorrangig um die Samstage. Wer sich diesen interessanten stundenweisen Dienst vorstellen kann, den laden wir am 9. März um 15.00 Uhr zu einer Kaffeerunde zu uns ein. Dort gibt es auch die nötigen Informationen zur Weitergabe an die Besucher. Wir freuen uns auf Ihre Beteiligung!
Herzliche Grüße im Namen des Vorstandes