Fischerfest - Unser Stand im Vereinsdorf
Flohmarkt auf unserem Vereinsgelände
Auch in diesem Jahr waren wir beim Fischerfest wieder mit unserem Stand im Vereinsdorf dabei. Bei Sonnenschein, bester Aussicht und gut vorbereitet starteten wir voller Elan in den Tag. Unsere Fischburger gingen fleißig über den Tresen, und den allerersten durfte sich Nicole schmecken lassen.
Hinter so einem Tag steckt natürlich einiges an Vorbereitung. Deshalb ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die bereits vorher bei der Zubereitung unserer Burger geholfen, unseren Stand vorbereitet und während des Fischerfestes mit angepackt haben. Zwischen Burgerbraten, Verkaufen und vielen netten Gesprächen kam auch der Spaß nicht zu kurz. Am Ende konnten wir auf einen richtig schönen und gelungenen Tag zurückblicken.
Auch unser zweiter Flohmarkt am See am 08. August bescherte uns einen schönen Tag auf dem Vereinsplatz. Zwar waren diesmal etwas weniger Aussteller dabei als im Frühjahr, der guten Stimmung tat das aber keinen Abbruch. Es wurde gestöbert, das eine oder andere Schätzchen wechselte seinen Besitzer und natürlich wurde auch viel erzählt und gelacht.
Bei einer Tasse Kaffee und einem leckeren Stück Kuchen ließ es sich wunderbar zusammensitzen und den Nachmittag direkt am See genießen. Danke an alle Aussteller, Besucher und Helfer, die diesen Tag mit uns verbracht haben. Und die nächste Gelegenheit zum Stöbern kommt schon: Unser nächster Flohmarkt am See ist für den 10.10.2026 geplant.
| Friedfischangeln | 13.09.2026 |
| Arbeitseinsatz | 19.09.2026 |
| Flohmarkt am See | 10.10.2026 |
| Arbeitseinsatz | 17.10.2026 |
Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Stunden am Vereinsplatz.
Petri Heil!