Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit für den Jugendclub Weitenhagen zurückzublicken und sich bei seinen Unterstützern zu bedanken.
Allen voran gilt unser Dank der Gemeinde Weitenhagen, die in Zusammenarbeit mit dem Träger Institut Lernen und Leben e. V. für den Fortbestand des Jugendclubs sorgt und so den Treffpunkt für die Kinder und Jugendlichen über die Gemeindegrenzen hinaus sichert.
Für die vielfältigen Angebote möchten wir den Damen der Keramikgruppe des VSG Weitenhagen und „unserem“ Wildnispädagogen Tom Baumann danken.
Dem VSG Weitenhagen sind wir für die Spendensammlung für das „verlorene“ Weihnachtsgeschenk sehr verbunden. Die zahlreichen Besucher des Weihnachtsbaumverkaufs haben dafür gesorgt, dass wir dieses neu anschaffen können und so doch noch eine schöne Bescherung erleben.
Zu guter Letzt möchten wir uns bei allen finanziellen Förderern bedanken, die den Jugendclub mit einer Spende bedacht haben.
Wir wünschen allen einen guten Start ins neue Jahr und freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren.
Die Kinder und Jugendlichen werden auch zukünftig die Feste und Feiern der Gemeinde mit bspw. Kinderschminken, Waffeln Backen oder einer kleinen Gesangseinlage unterstützen.
Weitenhagen, 14.12.24