Gemeinde Weitenhagen
- Die Bürgermeisterin -
Die Gemeinde Weitenhagen - im Amt Landhagen - beabsichtigt die Stelle als
frühestmöglich ab dem 15.04.2025 befristet auf ein Jahr mit der Option auf Übernahme zu besetzen.
Die durchschnittliche regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt 5 Stunden.
Die Aufgaben sind mit der Gemeinde bzw. den Gemeindearbeitern abzustimmen.
Die Vergütung erfolgt nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD-VKA), Entgeltgruppe 1.
Chancengleichheit ist Bestandteil unserer Personalpolitik. Schwerbehinderten Bewerberinnen und Bewerbern werden bei im Wesentlichen gleicher fachlicher und persönlicher Eignung zum Ausgleich bestehender Nachteile bevorzugt. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (mindestens: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und/oder Zertifikate, die die geforderte Qualifikation nachweisen, Arbeitszeugnisse bisheriger Arbeitgeber) senden Sie bitte vorzugsweise per E-Mail zusammengefasst in einer PDF-Datei mit maximal 15 MB an: bewerbung@amt-landhagen.de, ersatzweise auf dem Postweg an
Gemeinde Weitenhagen
- im Amt Landhagen -
Bürgermeisterin Frau Jeske
Theodor-Körner-Straße 36
17498 Neuenkirchen
Die Bewerbungsfrist endet am 23. März 2025. Für Auskünfte und Rückfragen zum Stellenangebot steht Ihnen Frau Hasson (Amt Landhagen) unter der Telefonnummer 03834-8951-19 gerne zur Verfügung.
Nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens verbleiben die Bewerbungsunterlagen nicht berücksichtigter Bewerber/innen drei Monate im Fachbereich Zentrale Steuerung des Amtes Landhagen und werden danach vernichtet. Wenn Sie die Rücksendung Ihrer Unterlagen wünschen, legen Sie bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag bei.
Die Datenschutzinformationen zum Bewerbungsverfahren können Sie auf unserer Homepage unter https://www.landhagen.de/datenschutz/amt/datenschutz.html einsehen.
Kosten, die im Zusammenhang mit der Bewerbung anfallen, werden nicht von der Gemeinde erstattet.
Weitenhagen, 06. März 2025