Am Freitag dem 17. Mai 2024, findet im Café des Pferdehofes Zislow, Alter Forsthof 5 um 19:00 Uhr die nichtöffentliche Versammlung der Jagdgenossenschaft Zislow statt.
Landeigentümer mit land-, forst- oder fischereiwirtschaftlichen Jagdflächen in der Gemarkung Zislow (Flächen auf denen die Jagd ausgeübt werden darf) sind herzlich eingeladen an den Entscheidungen mitzuwirken.
Zur Umsetzung der Beschlüsse wird um Mitteilung der IBAN, BIC (ggf. mit Vollmacht) gebeten. Wir benötigen von allen im amtlichen Kataster eingetragenen Erben, Gesellschaftern, Anteilseigentümern oder (Mit)eigentümern schriftliche Abwicklungshinweise (Einzelkonten, Gemeinschaftskonten), soweit dies bisher noch nicht geschehen ist oder sich Änderungen ergeben haben.
Soweit sich Eigentumsverhältnisse oder Flächenverhältnisse gegenüber der amtlichen Führung des Jagdkatasters geändert haben, sind diese mit geeigneten Dokumenten nachzuweisen.
Soweit eine Vertretung durch eine andere natürliche Person gewünscht wird, hat diese eine schriftliche Vollmacht zum Einlass beim Jagdvorsteher zu übergeben. Diese Vollmacht ist nur für diese Einladung gültig.
Schriftliche Anträge der stimmberechtigten Mitglieder werden bis zum 7. Mai 2024 in der Seestr. 17 in 17209 Zislow entgegengenommen.