Titel Logo
Malchiner Generalanzeiger
Ausgabe 13/2023
Stadt- und Gemeindeleben
Zurück zur vorigen Seite
Zurück zur ersten Seite der aktuellen Ausgabe

15 Jahre Logopädie Schnepf-Frahm

Zu den zahlreichen Gratulanten gehörte auch Bürgermeister Axel Müller.

Elisabeth Schnepf-Frahm (2.v.l.) mit ihrem Team.

Dieses glückliche Lächeln wich am 1. September den ganzen Tag nicht aus dem Gesichtern von Elisabeth Schnepf-Frahm und ihren Kollegen. Unzählige Menschen strömten in die Logopädiepraxis in der Malchiner Mühlenstraße 2, um der jungen Frau zum 15-jährigen Praxisjubiläum zu gratulieren. Familie, Freunde, Bekannte, Patienten aller Altersstufen, Kollegen aus der Region, aus Rostock, aus Schwerin, Ärzte, die Kitas und die Schulen der Umgebung füllten das Foyer und die Praxisräume. Die super freundliche Gestaltung der genannten Räume übertrug sich nicht nur an diesem Tag auf die Gäste. „Es ist ja mein zweites zu Hause, da möchte ich mich, da möchten sich meine kleinen und großen Patienten wohlfühlen.“ Die Liebe zum Detail rundet die angenehme Kombination von Arbeit und Wohlfühlen ab. Unter den Gästen war auch Malchins Bürgermeister Axel Müller. Dieser überbrachte die Glückwünsche der Verwaltung und wünschte dem Team alles Gute für die kommende Zeit.

Genau dieses Team bekam an diesem Tag Verstärkung. Nachdem sich Frau Schnepf-Frahm mit einem ganz großen Dankeschön bei den Gästen bedankte, stellte Sie Frau Grit Weimann als neue Mitarbeiterin in der Praxis vor. Zusammen mit Philipp Cummerow und Nele Holzapfel bilden die vier jetzt ein logopädisches Kleeblatt.

Harmonie und die Liebe zum Beruf waren deutlich spürbar.

Es folgten viele interessante Gespräche, es wurde viel gelacht und Erinnerungen ausgetauscht. Ein prägendes Ereignis in der Geschichte der Praxis für Logopädie Elisabeth Schnepf-Frahm.