Zwei Grundschülerinnen aus Alt-Guthendorf stecken Zwiebeln im Gutspark
Kleine & große Dorfbewohner stecken fleißig Zwiebeln rund um die Bushaltestelle in Neu Guthendorf
Mitarbeitende der Stadtverwaltung stecken rund ums Rathaus
Unsere gemeinsame Steck-Aktion liegt nun hinter uns und jetzt dürfen die Zwiebeln in aller Ruhe ihren Platz in der Erde finden.
Am 15. Oktober haben die Mitarbeitenden der Stadtverwaltung und des Bauhofs im Marlower Stadtkern fleißig gesteckt und dafür gesorgt, dass bald überall kleine Farbtupfer sprießen können.
Auch viele Vereine und engagierte Einwohnerinnen und Einwohner haben teilgenommen: Die bestellten Blumenzwiebeln wurden inzwischen abgeholt und liebevoll eingepflanzt – ein tolles Zeichen für Zusammenhalt und gemeinsames Gestalten in Marlow.
Mit großer Vorfreude blicken wir schon jetzt auf den Frühling. Dann wird sichtbar, was wir gemeinsam bewegt haben – viele bunt erblühende Ecken in den verschiedenen Ortsteilen, die Marlow noch schöner machen.
Wir sagen Danke an alle, die mitgemacht haben; an die Vereine, die Bürgerinnen und Bürger sowie an die Mitarbeitenden des Rathauses und des Bauhofs.
Ein besonderer Dank geht außerdem an Baldur-Garten, die uns bei der Beschaffung der Blumenzwiebeln geholfen und die Aktion mit einer Spende unterstützt haben.