Stadt Marlow
Der Bürgermeister
Am Markt 1
18337 Marlow
Betreff: | Aufstellung der 12. Änderung des Flächennutzungsplans der Stadt Marlow im Regelverfahren mit integrierter Umweltprüfung |
Hier: | Bekanntmachung des Aufstellungsbeschlusses |
Die Stadtvertretung hat am 04.12.2024 beschlossen, den Flächennutzungsplan der Stadt Marlow zu ändern. Mit der 12. Änderung des Flächennutzungsplans werden folgende Planungsziele angestrebt:
| - | Darstellung eines eingeschränkten Gewerbegebietes anstelle einer gemischten Baufläche nördlich des Wohngebietes „Gallbrook“, zwischen der Carl-Kossow-Straße im Westen und der Sülzer Chaussee im Osten, |
| - | räumliche Anpassung der dargestellten Wohnbauflächen an den Geltungsbereich des Bebauungsplans Nr. 3 „Feriendorf“, |
| - | Korrektur der Lage des Lärmschutzwalls nördlich des Wohngebietes „Gallbrook“ an seinen tatsächlichen Verlauf. |
Die 12. Änderung des Flächennutzungsplans wird im Parallelverfahren mit dem B-Plan Nr. 28/1 für den ersten Teilabschnitt des eingeschränkten Gewerbegebietes an der Sülzer Chaussee aufgestellt.
Der Beschluss zur Aufstellung der 12. Änderung des Flächennutzungsplans wird hiermit bekanntgemacht.
Marlow, 09.12.2024
Vermerk:
Diese Öffentliche Bekanntmachung wurde gemäß § 11 Abs. 2 der Hauptsatzung der Stadt Marlow in der derzeit gültigen Fassung im Amtlichen Bekanntmachungsblatt, dem Marlow-Kurier“, Erscheinungsdatum 17.12.2024, veröffentlicht, die ergänzende Veröffentlichung im Internet auf der Homepage der Stadt Marlow erfolgte mit Datum vom 09.12.2024.
Anlage
zum Beschluss über die Aufstellung der 12. Änderung des FNP der Stadt Marlow
- Darstellung des Geltungsbereichs -